Was ist so toll an Fifty Shades of Grey?

8 Antworten

Ich denke vor allem weil das Gerücht herum geht, der Film würde viel Sex, Bdsm, Nacktheit etc. zeigen, ja er würde irgendwie subversiv sein und offene Sexualität zeigen. Das ist natürlich alles quatsch und der Film ist total langweilig und traut sich kaum etwas, aber die meisten haben eben diese Illusion von dem Film und kennen zu wenig andere Beispiele um zu erkennen wie konservativ dieser Film eigentlich ich.

Wirklich subversiv Beispielsweise waren dagegen beispielsweise die Sexploitationfilme von Russ Meyer oder Lars von Triers Nymphomaniac. Fifty Shades lebt vor allem von den Gerüchten und dem Glauben er würde etwas verbotenes machen, doch jeder, der ihn gesehen hat müsste eigentlich wissen, dass das Gegenteil der Fall ist.

Man merkt echt wie verklemmt und langweilig die Leute hier sind..oh man 🤣

Die Schauspieler langweilig? Sie sind alles andere als das.

Der Film ist super ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14-25 jährige Mädchen, denken Sie sind sexuell total offen und versaut, wenn sie da rein gehen.

Der Film und die SM Szene die dargestellt werden, ist aber nicht, wie sie in Wirklichkeit ausgelebt wird.

Ich arbeite in einem Fetisch Club und die schlagen sich da richtig.

Nicht so, Uhh choke me daddy like.

Frustrierte Hausfrauen haben etwas zum träumen.

Mit der Realtität hat dieser Film aber absolut nichts zu tun.

Schau dir mal E. L. James an.
Die ist einfach ne frustrierte dicke Frau.

80erGirl  10.11.2018, 11:45

Hi, naja...ich denk nicht unbedingt, daß das was mit Traum und Wirklichkeit zu tun hat. Vielmehr gehört ja auch eine gewisse Reife oder ein gewisses Alter dazu, zum Fetisch oder zum "Hardcore" zu kommen. Für Leute, die noch nicht viel kennen, ist so ein Film gut und aufregend. Für Leute, die schon weiter sind eben eher nicht mehr so, daß es einen vom Hocker haut. ;-)

Littleevil3005  31.03.2019, 22:13
@80erGirl

Gut? Ein Dom als Vorbild der KEINER ist, sondern auf Grund von traumatischen Erlebnissen psychisch krank ist? Ganz schlecht!

Von Teeniemädchen und einigen sehr jungen Frauen vielleicht weil sie auf sowas stehen. Ich kann mit den Filme so gar nichts anfangen. Der hat in mehreren Kategorien sogar die goldene Himbeere bekommen völlig zu Recht meiner Meinung nach

Weil er reich ist "gut aussieht" und das Buch /Film im Vorfeld schon so angepriesen würde wie schockierend und so es sei.. Totaler Quatsch. Ein bißchen kranker Mann, der auf Grund von Misshandlung und Missbrauch in Kindheit und Jugend seine Wut und komplexe durch krankhaften kontrollwahn und Gewalt an anderen Frauen rauslässt und die mit seinem Verhalten selber psychisch schädigt... Bdsm ist das übrigens NICHT

muelltonne07  17.11.2019, 12:28

Christian sieht im Film ALLES ANDERE als gut aus! :--)