Ich habe eine komplette Sammlung d.h ca 500 neue und 100 Alte LTBs, und ungefär 100 sondereditionen. Die Alten bekomme ich immer vom Büchermarkt kostenlos, aber die neuen muss man wohl teuer kaufen. :-(

...zur Antwort

Du hast einen Beagle, also mach dir keine Sorgen. Wir hatten früher auch einen Beagle. Er hat 1 Kg Seife in Pralinenform gefressen. Wir waren nicht beim Tierarzt und er hat trotzdem 5 Jahre später immernoch gelebt.

...zur Antwort

unser Hund macht das auch ! das ist für einen Welpen auch normal ! Das muss man ihm nicht abgewöhnen !Das ändert sich mit dem Alter sicher noch !

...zur Antwort

wenn der Hund ein Beagle ist , musst du dir keine Sorgen machen. (Beagle von Bekannten hat Seife gefressen - die vertragen alles) .Sonst solltest du mal im Pilzbuch schauen , welcher Pilz das war ( ob giftig ). Auf jeden Fall schauen ,was der Hund macht . wenn es ihm schlecht geht, ab zum Tierarzt , wenn er kotzt und Gras frisst , lass ihn, das ist gut für ihn ( macht unser Hund auch ) . Dann musst du dir keine Sorgen machen .

...zur Antwort

In LTB Nr 28 steht , dass eine Fantastilliarde = 100 000 mal 1 000 000 000 , also hat eine Fantastilliarde 14 Nullen ( 5 plus 9 ) . Ausserdem hat Dagobert Duck ca. tausend Fantastilliarden ( Er nutzt 1 Fantastilliarde als Wetteinsatz gegen Klaas Klever und jammert dann darüber , dass es ein Tausendstel seines Vermögens sei. ) Das steht auch in Wikipedia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.