was steckt alles in meinen Hund drin?

Mein Hund mäx - (Tiere, Hund, Rasse)

4 Antworten

Hi,

kann das sein das da Kurma steht? Übersetzt wäre das ein Gebäude, würde tippen das es sowas wie Wachhund frei übersetzt heissen soll. Ich denke nicht das die dahinten alles in Rassen definieren. ;)

mein Tipp wäre der Karabash, im Gegensatz zum Kangal sind da fast alle Farben und Felllängen erlaubt. Hier siehste ein ausgewachsenen:)

http://www.tuerkischer-berghund.de/rassebeschreibung.htm

 

Mein Hund ( Österreichischer Pinscher ) sieht ähnlich aus ! Vielleicht hilft das dir weiter !

da war er ein Welpe - (Tiere, Hund, Rasse)

den gleich und kann mir Tipps zur Erziehung geben ?

Erziehung richtet sich nicht nach Art und Rasse.

wenn Du wenig bist gar keine Ahnung von Hundeerziehung hast, solltest Du eine Hundeschule besuchen. Für Anfänger sowieso ein MUß!

dort lernt ja nicht nur der Hund, sondern auch der Halter mit Hund und Hundeproblemen umzugehen.

Kennst du die Herkunft des Hundes? Und kannst du mir sagen woher du ihn hast...

Die Vorbesitzerin hatte was mit Türkei gesagt. Sie konnte selbst nicht gut deut

0
@Selinaniemeyer

Ich schätze mal das da ein Hütehund drin steckt. 

Das ist nicht unbedingt ein Anfänger Hund und sollte von Anfang an eine klare Linie in der Erziehung bekommen. 

Du solltest dir keine Tipps aus dem Netz holen.

Such dir einen Hundetrainer der zu euch passt. 

Was ich dir sagen kann, ist dass das ein Hund ist mit dem du viel arbeiten musst und der eine feste Aufgabe braucht.

Da er erst vier Monate alt ist, hast du ein Riesen Vorteil da er noch keine Altlasten mit bringt. 

Viel Erfolg und warte nicht zulange. 

1

Was möchtest Du wissen?