Was ist so schlimm an Körperbehaarung an einer Frau?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

also es ist sicher nichts schlimmes dabei. ich persönlich finde axelbehaarung bei einer frau jedoch nicht schön. intiembehaarung muss nicht total ab sein aber zumindest gepflegt aussehn.

so gepflegt wie deine Rechtschreibung?

Google doch bitte mal axelbehaarung und intiembehaarung und nein, ich meine nicht die Großschreibung.

1
@koch234

ach komm schon, muss das denn sein? bei jeder dritten frage hat irgendjemand, irgendwas an der rechtschreibung auszusetzen. anstatt wie ein deutsch prof. auf die rechtschreibung zu achten, sollte man zumindest versuchen produktive antworten zu geben...

2

Achselhaare sollten nicht sein ob sich die Frau in Intimbereich rasiert ist Ihre Sache wenn sie sich dadurch gut fühlt, aber nicht von den Männern gefordert zumals die das eh erst in einer ernsten Beziehung sehen.

Ich finde es nur manchmal insofern störend, wenn es wirklich ungepflegt aussieht. allerdings bringt es auch den vorteil, nicht immer haare im mund zu haben, insofern erfüllt es auch einen praktischen zweck. aber wenigstens sauber gestutzt halten sollte man den intimbereich, allein aus ästhetischen gründen. ausserdem msuss man es ja weder ganz runter noch da belassen! auch da unten habe ich schon gesehen, dass da wer kreativ war, zb dreiecke stehen lassen, sterne oder ähnliches. kann man sagen was man will, da hier jeder einen anderen geschmack hat. ich persönlihc fand es recht erregend uz sehen wieviel mühe frau sich gibt um mann zu gefallen :)

Die normale Körperbehaarung einer Frau ist weder eklig noch abtörnend. im gegenteil, wenn alles abrasiert ist, siehts nach kleinem Mädchen aus, und das törnt mich nicht gerade an.

Wenn alles abrasiert ist, ist man auch nicht mehr behaart :DD

Wiederspruch in sich...

0
@KanDoo91

was ist denn ein wiederspruch???

oder meinst du widerspruch? :-)

0

Ich finde Körperbehaarung bei Frauen schön. Ich bin für mehr Akzeptanz der weiblichen Behaarung. 

Frauen sagen ja auch dass männer mit zuviel haaren nicht schön sind. Deshalb sollten frauen ja noch weniger haben falls du haare hast (viele) dann mach sie weg

Sagen Frauen das? Oder hast du heut nur wieder das Modell und der Freak gesehen?

1

Wenn es die "normale" Menge ist, habe ich damit kein Problem. Ich rasiere mich ja auch nicht nur damit mich irgendwer schöner findet^^ Allerdings stört es mich im Gesicht, da rasiere ich mich aber auch^^

du solltest zum Verständnis mal mit Kommas arbeiten!

.

Rasierst du dich nicht nur, damit dich wer schön findet, ODER

rasierst du dich nicht, damit dich wer schön findet???

0

Der Haarwuchs wird durhc Testosteron bestimmt. Je mehr Haare desto mehr Testosteron. Den Rest kannst du dir denken.

Falsch, in erster Linie ist die Genetik schuld.

0

es gibt aber durchaus männer, die männliche frauen rassig finden.

0

Blödsinn! Stand das in der Bravo?

0

Männer finden daas alles so eklig, weil uns die Werbung suggeriert das Frauen einfach keie Haare haben. Männer haben aber schon welche und wenn auf ein mal Frauen auch am Körper behaart sind assoziieren Männer die Körperbehaarung mit einem Mann. Schau, die sieht aus wie ein Man, weil behaart, also ist die pfui.

Kommt ganz drauf an wo und welche Farbe die Haare habe, also wie gut sie sichtbar sind. Ich denke von Frauen erwartet man(n) halt allgemein mehr Hygiene.

Körperbehaarung hat nichts mit Hygiene zu tun.

Daumen Runter!

0

vermute nur ein Trend alla RTL, Körperbehaarung ist etwas ganz natürliches und kann sehr reizvoll sein, steht auch für körperliche Reife!

Ich kann dir leider nicht genau sagen was nicht dran stört. Es sieht einfach nicht schön aus.

Trend! In den 70ern und 80er war keine Frau rasiert. Miniröcke vorher tabu! Das Knie zeigen eine Schande! Und jetzt? Um so mehr Haut desto besser.

Da wird auch wieder eine Wende kommen...ist halt die momentane Mode...

LG DerLuke

Ich denke nicht das da eine wende kommt wir dind keine affen mehr wie mein vorgänger schon sagte es musste erstmal das 21. jahrhundert kommen bevor wir dass verstehen... Frauen mit haaren : Nein Danke! Männer mit zuviel haaren : Auch nicht schön das sagen ja such die frauen also!

1

Eine Wende ist unwarscheinlich, da Körperbehaarung mittlerweile als abstoßend empfunden wird (auch von mir, wenn es extrem ist).

0

Ja es ist ein Trend der aber definit nicht wieder zu mehr Körperbeharrung gehen wird. Ich denke es wird noch extremer werden mit der Rasur. Es ist allerdings auch eine Frage in welcher Generation man aufgewachsen ist. Ich (unter 30) find es absolut nicht schön und ich kenne in mein Freundeskreis keinen Mann der hierdrauf steht. Das Bild kann bei einem über 50 Jährigen dagegen ganz anders sein.

0

Quatsch. Trend ist Trend, das hat nichts mit Evolution zu tun und kann sich ändern!

2

Also ich verstehe es auch nicht. Ich stehe auf Körperbehaarung bei Frauen!

an den beinen ist das wirklich nichts so .... anziehend.

Wieso? Die meisten Männer rasieren sich doch auch nicht die Beine, Arme oder Brust. Wieso verlangen sie das dann von den Frauen?

Bei den männern ist es aber männlich aber frauen nein danke_!

0
@RafikaBeach

wenn man bedenkt das ALLE Föten zuerst mal weiblich sind und die Seele sowieso sowohl männlich als auch weiblich ist, macht deine Aussage keinen Sinn.

1
@help1and2more

Ich kenne sehr viele Männer die sich die Brust rasieren. Teils sogar auch die Beine. Im Prinzip wird Behaarung aber auch als Zeichen von Männlichkeit gesehen, was erklärt warum Männer sich nicht überall rasieren. Ich für meinen Teil käme mir ganz schön blöd vor ohne Haare an Armen und Beinen.

Außerdem wage ich stark zu bezweifeln dass irgendwann mal ein Mann darauf kam, dass sich von nun an alle Frauen rasieren müssen. Ich denke mal eher dass auf dem Mist einer Marketingagentur für Hautcreme, Strumpfhosen oder sonstwas gewachsen ist.

1

Also ein mann findet das ekelig ja! naja auf den armen und kopf ist es nichts schlimmes! :P

Nein kein trend es ist nicht weiblich wenn eine frau körperbehaarung hat also nein! jeder mann der gescmack hat wird dies sagen.

und wer das nicht sagt, hat keinen Geschmack? Und das bestimmt ... wer? Du?

0

Also ich find es nicht schön.

was? Haare oder Rasur?

0

mach dich einfach eine rasur

Was möchtest Du wissen?