Was ist selfsuck?

2 Antworten

Hallo mrx33,

Selfsuck heißt, dass ein Junge/Mann sich selbst einen bläst.

Wieso man das macht, dürfte ja eigentlich klar sein. So kann man einen geblasen bekommen, ohne eine andere Person dazu zu brauchen.

Allerdings können das nur wenige Jungs/Männer. Denn zum einen sollte natürlich der Penis dazu nicht gerade klein sein, und vor allem muss man sehr gelenkig sein.

Ich kann es leider nicht.

LG Sascha

dabei geht es darum sich selbst zu lecken... bzw als Junge zu blasen.

In Jungen Jahren habe ich gerade mal mit der Zunge meine Eichel berührt gerade so.

Warum man das macht ? ach eine besser Art SB würde ich sagen