Mädchen schicken nix?

11 Antworten

Neben den bisher genannten Gründen liegt es auch daran, weil hinter einem Julian, Fabian usw. eher ein hebephiler Horst, Dieter usw. steckt und außerdem, weil sie von dieser ständigen indirekten Bettelei genervt sind.

Ganz klar weil es immer das Risiko gibt dad Typen mit den Bildern angeben können sie zeigen die weiter oder schicken sie weiter oder erzählen es überall rum was garnicht geht meiner meinung nach das sollte egal wie alt man ist hart bestraft werden aber der punkt das Mädchen/Frauen nicht so zeigefreudig sind stimmt nicht ganz unter sich also unter Mädchen zeigen sie sich gerne nackt um sich körperlich zu vergleichen aber warum sollte eine einemTypen es gönnen den nackten körper zu sehen

Weil wir klüger als die Jungs sind und es nicht nötig haben, mit unserem Geschlechtsteil anzugeben.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Meine Tochter verschickt keine Bilder, da ich es ihr strikt verboten habe und auch erklaert warum. Vllt. gibts ja noch ein paar andere Muetter als mich.

Ansonsten sind Maedchen i.d.R. mit Bildern ihrers Geschechtsteils nicht ganz so freizuegig wie die notgeilen Jungs. Es gibt auch keine erigierte Vagina, die man ablichten kann und mit Zentimeterangabe und Umfang versieht um damit zu imponieren. Das ist maennl. Pubertieren vorbehalten.

Weil Jungs Notgeil sind und hoffen, dass sie dann was zurückbekommen oder das ihr Pimmel überzeugt.

Mädchen kriegen aber so viele Bilder von notgeilen Jungs, dass sie es gar nicht nötig haben sich großartig anzustrengen.