Was ist schneller? Yanwen oder China EMS?

2 Antworten

Bei Yanwen kann es manchmal (aus eigener Erfahrung) bis zu 2 Monate dauern bis das Paket ankommt. Seitdem nur noch mit China EMS da geht alles deutlich schneller!

EMS ist schneller. Wenn auch nur beschränkt. Bei diesen Nicht getrackten Versandmethoden ist es reiner Zufall wann das Paket kommt.

Hab manche Pakete nach 4 Tagen und manche erst nach 30.

Wie ist es so mit Zoll ?

0
@JanJakov

Überhaupt keine Probleme - in der Schweiz. In Deutschland geht es etwas rigoroser zu, beispielsweise wird nach CE Zeichen geschaut und so Zeugs halt... Muss man mit rechnen wenn man scheiß bestellt.

0

Paketöffnung bei Ems Versand aus China?

Servus,
Ich habe mir Schuhe aus China bestellt im Wert von 65€. Der Versand erfolgt durch EMS.
Nun zu meinen Fragen: wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass das Paket von Zoll geöffnet wird und dass ich Strafe zahlen muss? Muss ich das Paket sicher beim Zollamt abholen? Schuhe sind Replikate mit Schuhkarton und gefälschtem Beleg drin. Bekomme ich vllt. um eine Anzeige herum, da der Wert ja nur 65€ beträgt?
Danke im Voraus

...zur Frage

Versand von China nach Deutschland wie lange?

Hey Leute ich habe mir Schuhe im Wert von 80€ bestellt von China. Ich kann es bei 17track verfolgen dort steht das dass Herkunftsland China EMS ist und das Zielland Deutschland DHL packet. Dort steht auch das mein packen in Transit ist und meine Frage ist wie lange es ungefähr dauern würde bis das packet bei mir ankommt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

EMS Versand aus China gut oder nicht habt ihr damit Erfahrungen (AliExpress)?

Hallo, ich habe mir aus China etwas mit dem EMS Versand bestellt, was somit statt 15-35 Tage nur 5-12 Tage dauert, das hat dann auch 25 Euro mehr gekostet. Nun habe ich dem Verkäufer geschrieben, dass er das Produkt auch mit EMS Versand verschicken soll und dann kam diese Nachricht von ihm: ''we can ship the shoes by ems to u,but we are worry about the packbags,whether you can get or not.'' Was soll das? Ich dachte, dass EMS nur ein schnellerer Versand wäre? Was soll ich jetzt machen? Es trotzdem mit EMS verschicken lassen oder lieber den normalen, längeren Versand wählen? Und wenn, was ist dann mit meinen 25 Euro ? Danke!

...zur Frage

Gibt es Seiten für Deals in China?

Hey Leute,

Ein Verwandter von uns fliegt bald nach China (genauer gesagt Guangzhou) und würde uns ein paar Dinge mitbringen können. Ich habe mir schon überlegt, dass ich vielleicht ein paar Xiaomi Sachen abstauben will, nur ist die Frage, wo ich am meisten spare? Klar, es gibt 6 Xiaomi Stores in der Stadt und die sind auch immer noch deutlich günstiger, als in Deutschland, aber gibt es die Teile nicht vielleicht noch günstiger? Kennt ihr irgendeine Seite, wie MyDealz für China, wo Leute einstellen, wo was am günstigsten ist?

...zur Frage

Replikate von China nach Frankreich, Zoll Gebühren?

Guten Tag, ich habe vor eine Ware aus China zu bestellen. Ich wohne in Frankreich und wollte wissen ob das Paket bei mir überhaupt ankommen wird weil es vielleicht vom Zoll oder durch andere Kontrollen abgefangen wird. Der Shop kann es mit DHL, EMS, ePacket und China Post Air Mail versenden... DHL und EMS gehen am schnellsten. Also was sollte ich beachten?

...zur Frage

China-Post Erfahrungen?

Hab was von China bestellt und möchte gerne wissen wie lange das ca. dauert? Beim Tracking ist das letzte vom 03.03.2016 "Exchange Bureau in Guangzhou, have been exported directly".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?