Was ist schneller? Yanwen oder China EMS?

4 Antworten

Bei Yanwen kann es manchmal (aus eigener Erfahrung) bis zu 2 Monate dauern bis das Paket ankommt. Seitdem nur noch mit China EMS da geht alles deutlich schneller!

EMS ist schneller. Wenn auch nur beschränkt. Bei diesen Nicht getrackten Versandmethoden ist es reiner Zufall wann das Paket kommt.

Hab manche Pakete nach 4 Tagen und manche erst nach 30.

JanJakov  07.07.2017, 22:03

Wie ist es so mit Zoll ?

YouonlyOnline  17.08.2017, 22:46
@JanJakov

Überhaupt keine Probleme - in der Schweiz. In Deutschland geht es etwas rigoroser zu, beispielsweise wird nach CE Zeichen geschaut und so Zeugs halt... Muss man mit rechnen wenn man scheiß bestellt.

Yanwen Shipping Ist das Beste was es gibt. Schnellstes Paket nach 4 Tagen bei DHL längste dauerte nur 17 Tage. Tracking ist Super, Zoll keine Probleme.

Hab mit yanwen bestellt, mein Paket ist jetzt seit 35 Tagen unterwegs und die einzige Information die ich habe ist auch schon einen Monat her. Würde ich nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung