Was ist schlimmer Speed oder Ecstasy?

6 Antworten

Beides schlimm

Es kommt auf die person an und auf die dosis

Es sind beides Amphetamine. Also ein großen Unterschied gibt es bei den Gefahren nicht. Man sollte eben auf die Dosis achten. Bei MDMA ist der Sager usw bei 1,5mg x Körpergewicht bei Frauen 1,3. Speed macht es aber wahrscheinlich gefährlicher weil der Wirkstoff Gehalt und die Reinheit es unberechenbar macht und das öfter überdosiert wird. Sieht bei MDMA aber auch sehr ähnlich aus, vor allem, wenn man Pillen hat. MDMA macht es nur gefährlicher wenn man schlechte und gepunchte Ecstasy Pillen bekommt.

Die Dosis macht das Gift.

Gefährlich kann auch sein, bei Rot die Straße zu überqueren.

Beides kann gefährlich sein, wenn du sie überdosierst oder an gestrecktes Zeugs ran kommst. Ich empfehle, es bei vertrauenswürdigen Dealern zu holen oder im Darknet von ner guten Quelle zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides gleich gefährlich.

Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an, der eine wird leichter von dem Zeug süchtig der ander nicht.