Was sind die Nebenwirkungen wenn man über Jahre Amphetamine (Pepp, Speed(...)) nimmt?

3 Antworten

Hirnschwund, Leberschaden, schwere Persönlichkeitsstörungen, Arbeitsunfähigkeit, Unzurechnungsfähigkeit, Herz- und Kreislaufprobleme, Hautveränderungen, Unfruchtbarkeit, Verlust von sozialen Bindungen....

hast schon mal was von mümmelbewegungen gehört? das is ne krasse nebenworkung. sagt man auch backenkirmes zu. Du kannst dazu noch impotent werden. paranoid. mit dem gesetz in konflikt geraten.

klar hab ich schon von "Mümmelbewegungen" gehört, aber ich kenn das unter "Gesichtsfasching" , dass man mit dem Gesetz in Konflikt geraten kann ist ja logisch

0

Sucht, Abhängigkeit, Dauerndes Grinsen =D

Nimmt er Amphetamin/Speed/Pepp

Ich weiß das mein Freund früher mal Speed genommen hat und es auch jetzt in der schule noch angeboten bekommt. Ich habe angst das er wieder etwas nimmt, aber woran erkenne ich das ..?

...zur Frage

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Wie lange ist Pepp (amphetamine) im Blut und im Urin nachweisbar.

Hey Leute ich weiß das es viele von diesen fragen hier gibt nur habe ich leider noch keine passende Antwort gefunden. Also ich selber habe heute vor einer Woche das letzte mal pepp konsumiert und muss am Montag zu einer Voruntersuchung für meine Ausbildung und ich denke mir, dass die dort auch blut abnehmen werden und da ich einen Beruf als Altenpfleger anfangen werde, schätze ich werden sie dort auch nach Drogen suchen oder vertuhe ich mich da???!!! Also meine Frage ist, wie lange pepp oder allgemein amphetamine im Blut nachweisbar sind und ob eine möglichkeit besteht, dass die i.was in meinem Blut finden. Hoffe auf gute antworten die mir helfen könnten. Danke schon mal

...zur Frage

Mein Sohn ist Drogensüchtig,wie kann ich ihm helfen?

Habe heute erfahren das mein Sohn seit 7 Jahren Drogen z.b.(Speed,Amphetamine,Kokain)nimmt. Ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann (er ist Vater von 2 Kinder). Wie kann ich ihn helfen???

...zur Frage

wie kommt man von pepp weg?

meine freudin nimmt pepp und hat 3tage nicht gescjalfen und nichts gegessen hat nix mehr sie wikk hilfe von mir aber was soll ich tun si é will wieder clean sein HILFFEEE!!!!!!!!!!

...zur Frage

was passiert bei zuviel amphetamine

kann man von zu viel "speed black-outs" bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?