Was ist schädlicher? Drei Zigaretten rauchen, oder einen 0,5 Liter Energy trinken?

2 Antworten

3 Z. Und ich würde schon bei 0,1Z dieselbe Antwort geben. Energy drinks werden erst schädlich, wenn du mit denen (Zucker) deine Ernährung versaust, oder wenn du Coffin giftig hoch dosierst. Bei ausgewogener Ernährung wird das mit 1 nicht gelingen. Er wird nich ungesund sein. Der erste Zug eines Stinkglemmels ist aber schon ungesund, das ist immer in jeder Dosis Gift.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Für die Lunge ist das Rauchen schädlicher.