Was ist San Apart und wo kriege ich das her?

4 Antworten

San Apart ist Sahnesteif und das bekommst in jedem Supernarkt.

Sepixx
Fragesteller

Ok, danke

Hallo, die Antwort ist sehr spät, aber vielleicht noch für andere Nutzer nützlich:

in Rewe!

Was genau das ist wurde ja schon beantwortet (ca. vergleichbar mit Sahnefest oder Sahnesteif)

Ein Foto ist auch dabei, wie die Packung in Rewe aussieht (hoffe, dass das mit dem Bild klappt). LG

Überall (http://www.amazon.de/K%C3%BCchle-San-Apart-2er-Pack/dp/B0187KVCP6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462526211&sr=8-1&keywords=san-apart), in jedem Laden, der Backzutaten hat. Wahrsc heinlich tuts auch jedes andere Sahnesteif-Mittel, enthalten sind keine Zaubermittel, sondern wie in wahrscheinlich allen Sahnesteifern Zucker, Weizenmehl, Stärke.

Salzprinzessin  07.05.2016, 11:23

Ja, genauso!!! Allerdings finde ich, dass bei San-Apart der geringste "Nebengeschmack" vorhanden ist. Außerdem ist die größere Packung praktisch. Man muss nicht mit den kleinen Tütchen hantieren und es gibt einen Preisvorteil.