Was ist San Apart und wo kriege ich das her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

San Apart ist Sahnesteif und das bekommst in jedem Supernarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepixx
06.05.2016, 11:20

Ok, danke 

0

San apart bekommst du in gut sortierten Läden, auf jeden Fall in größeren wie real, Kaufland, Edeka, u.s.w.

San Apart ist ein Sofort-Stabilisator, schau mal bitte hier: http://www.kuechle.de/Produktwelt/Backhelfer/34/San-apart

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall (http://www.amazon.de/K%C3%BCchle-San-Apart-2er-Pack/dp/B0187KVCP6/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1462526211&sr=8-1&keywords=san-apart), in jedem Laden, der Backzutaten hat. Wahrsc heinlich tuts auch jedes andere Sahnesteif-Mittel, enthalten sind keine Zaubermittel, sondern wie in wahrscheinlich allen Sahnesteifern Zucker, Weizenmehl, Stärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
07.05.2016, 11:23

Ja, genauso!!! Allerdings finde ich, dass bei San-Apart der geringste "Nebengeschmack" vorhanden ist. Außerdem ist die größere Packung praktisch. Man muss nicht mit den kleinen Tütchen hantieren und es gibt einen Preisvorteil.

1

Was möchtest Du wissen?