Was ist Rückporto?

2 Antworten

Briefmarken für 70 eurocent in den Umschlag, damit sie für die Antwort verwendet werden können.

Als Marken natürlich. Wenn Du einen Rückumschlag mitschickst, dann aufkleben, ansonsten Marken lose in den Umschlag.

kann Citypost brief in dhl postkasten angenommen werden?

bin ziemlich verärgert über den service von Hermes. Briefmarke drauf jedoch brief nicht angenommen. jetzt weiss ich nicht wo ich den citypost brief abgeben kann.

...zur Frage

Wie bekommt ein youtuber geld?

Hey,

Also mir ist eben einfach so den gedanke gekommen wegen dem lohn der Youtuber. Ich hatte mal ein Video geschaut wo es eine youtuberin was erklärt hat aber finde es net. Jedenfalls hab ichs nicht ganz gecheckt wie ein/e Youtuber/in finanziert wird. Wird pro Klick, also wie oft das Video angeschaut wurde oder pro daumen nach oben oder pro abonennten so und so viele cent oder euro gerechnet?

Ist es bei allen youtuber gleich viel cent? Also wenn person A ein daumen hoch hat kriegt sie 20 cent genauso wie person B oder könnte person B auch 30 bekommen?

Dann ist natürlich klar wenn person A 200 Daumen hoch hat mehr kriegt als wenn person B nur 50 hat.

Ich hab gemeint gehört zu haben in dem video das man ab so und so viele abonennten eine email bekommz wo gefragt wird ob man geld verdienen will und wenn ja kann man sich ,,anmelden"

Ich frag all dies nur, weil es mich interessiert und ich es nicht so richtig gecheckt habe. Ich verdiene geld also ich habe nicht vor jetzt youtube zu machen. Ich gucke sie lieber. Für mich ist es nichts alle 5 minuten zu sagen was ich grade mache und wo ich grade bin.

Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Sparkasse Münzen einzahlen aber wie?

Hallo zusamen ich (13) falls das relevant ist habe sehr viel Kleingeld gesammelt also 1-5 Cent münzen welches ich nun gerne einzahlen möchte. Aber wie mache ich das ? Und darf ich das schon in meinem Alter ? Freue mich auf hilfreiche und gute Antworten euer slipKnot68 ! danek im Vorraus

...zur Frage

4000 x 1 Cent Münzen verpacken?

Hallo, in 2 Wochen hat mein bester Freund Geburtstag, und ich möchte ihm nicht Standard mäßig Geld in einem Umschlag oder als Gutschein geben. Somit hab ich bei der örtlichen Sparkasse 40 Euro in 1 Cent Stücke "bestellt"!

Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Verpackung für die Münzen. Gerne sehr ausgefallen. Wichtig nur das die Verpackung selber nicht nochmals 20 Euro oder so kostet!

Ja ich habe bereits im Internet nachgeschaut, aber ich finde nur die üblichen Ideen, wie in Sand, in Götterspeise oder in Wasser einfrieren.

Fakten:

-4000 x 1 Cent Münzen wiegen ca. 9,2Kg

-weiteres Budget ca.15 Euro

-Geschenk sollte möglichst Tragbar sein

vielen lieben Dank für eure kreativen Antworten!

...zur Frage

Kann ich 2 Briefmarken verwenden um auf das benötigte Porto zu kommen?

Ich hab leider keine 70 Cent Briefmarke, aber noch einen Haufen alte 62 Cent Marken. Kann ich diese noch verwenden, indem ich einfach 2 davon auf dem Umschlag klebe?

...zur Frage

Standard 70 Cent Brief zu viel Gewicht?

Hallo ich versende ein Brief mit einem Ladekabel darin. Der Inhalt wiegt 18,6g aber + dem Umschlag sind es 22g und bei einer 70 Cent Marke sind bloß 20g erlaubt. Geht das jetzt trotzdem? Auch die Höhe ist eher 0,6-0,7 CM aber erlaubt sind ja nur 0,5. Sollte ich mir nochmal ne 80 Cent Marke holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?