Was ist passiert wenn ihr euer Schulbrot nicht aufgegessen habt oder hattet?

19 Antworten

Das gab reichlich Ärger mit meiner Mutter, wenn ich mein Brot nicht gegessen hatte und am nächsten Tag gab es dann das alte Brot wieder mit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht sagen. Meine Eltern haben sich um solche Dinge wie Frühstück eher nicht gekümmert.

Ich musste es dann unter Aufsicht meiner Mutter aufessen, egal ob ich hungrig war oder satt. Ich musste immer essen wenn es auf den Tisch stand, ansonsten bekam ich schlimme Bestrafung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sind keine schöne Erinnerungen

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Eltern, Erziehung)