Was ist passiert?
Hallo ihr lieben,da ich unter einer Phagophobie leide habe ich jetzt natürlich noch mehr Angst.Ich hatte eben etwas gegessen mit mund zu musste aber trotzdem husten!Meine Frage ist es ob etwas in die Luftröhre oder Speiseröhre,gelangt ist.weil wenn msn js mund zu hat kann ja nichts eingeatmet werde,hab ich recht?Denn jetzt habe ich leichte hals schmerzen bekommen.habe eine leichte Panikattacke und bin mir total unsiche...ich hoffe mir kann das jemand erklären was gerade passiert ist?dsnke im voraus bitte nur ernst gemeinte antworten.liebe grüsse jessy
1 Antwort
Hi,
ich glaube, dass du dich verschluckt hast - normal verschluckt. Da musst du, wenn du plötzlich Essen schluckst, ohne es zu erwarten, husten. Hab keine Angst, dass passiert allen (auch Babys, die sterben ja auch nicht daran). Halsschmerzen sind normal, wenn man (viel) Essen schnell schluckt und da du dich verschluckt hast, tut dir in dieser Kombi auch dein Hals weh. Geht aber eigentlich schnell weg.
LG
Danke für deine Antwort!!Also ist es in die Luftröhre oder in de Speiseröhre gerutscht?