Was ist nur mit Liverpool los?

4 Antworten

Dies zeigt: auch der Beste kann mal verlieren und wenig Punkte reißen. Umso besser. Das macht den Fußball vielseitiger. Die Premier League finde ich insgesamt auch spannender, weil dort unberechenbarer ist, wer Meister wird.

Naja, das war jetzt recht lange mehr oder weniger stets die selbe Mannschaft, nach zu langer Zeit, entstehen automatisch Probleme.

Aber das haben momentan in England auch andere Top Mannschaften.
Ich denke aber sie fangen sich noch.

Auserdem ist Mane nicht mehr da 😅😉

Passiert und man muss ja auch Mal was zum Lachen haben haha

Außerdem ist die Premier League durch sowas interessant und nicht sowas wie Bundesliga wo man direkt weiß dass Bayern wieder Meister wird🥲

Ja passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben