Wie wird eigentlich Liverpool ohne mo salah in den nächsten 7 spiele klar kommen?

3 Antworten

Normalerweise gar nicht aber ich denke und hoffe das Kloppo sich etwas einfallen lässt. Eventuell sogar noch schnell auf dem Transfermarkt. Endo ja auch noch der ja gerade anfängt zu liefern. Ich habe auch noch die Hoffnung das Ägypten nicht so weit kommen wird. 7 Spiele hieße Endspiel das wäre schei.... 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Officerk
Fragesteller

Wird sehr schwierig mit Liverpool. Ich denke trotzdem Ägypten wird einbisschen weiterkommen weil Sie auch jetzt gute Spieler haben. Wird aber aufjedenfall schwer zum zweiten mal im folge im Finale sein.

Bin riesen Liverpool Fan.

Es läuft gut gut gut für uns sehr gut wir werden sehen wie es weitergeht im Moment super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wurde schwierig.

Bin gespannt wie die Lücke geschlossen wird.

M17

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein