Was ist normale musik?

4 Antworten

Ich verstehe auch nicht, was ,,normale Musik" sein soll. Musik ist sehr verschieden. Da gibt es kein ,,normal". Ich denke, dass manche die Musik, die sie selber hören als normal empfinden und andere Musik, die sie nicht mögen eben nicht.

Richtig es gibt keine normale Musik jeder hat ein anderen Geschmack genauso wie bei Mode ich höre viel Punk die Musik ist geil aber die Mode von Punk gefällt mir überhaupt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johan Amadeus mozart

Spaß bei Seite. Es gibt keine normale Musik. Das fasst jeder anders auf. Für mich ist Metal normal, für die omi gegenüber Kirchen Musik.

Dirndlschneider  06.06.2022, 18:35

Mir gefällt Wolfgang Sebastian Bach besser . Oder sein Sohn PDQ Bach . Das war der genialste überhaupt .....

critter  06.06.2022, 18:40
@Dirndlschneider

Hast du mal den Link über Musik von Wolfgang Sebastian und PDQ Bach? In welcher Epoche haben die gelebt?

1Hoot  06.06.2022, 18:46
@Dirndlschneider

Wenn man denkt man triggert Menschen aber die Menschen führen deinen Witz weiter. Danke dafür😂👌

Dirndlschneider  06.06.2022, 19:37
@1Hoot

Ja , manchmal erlebt man noch erhellende Momente hier .....🤩🤩🤩

PeterP58  06.06.2022, 18:37

... also bei uns in der Stadt gibt es die größte Kirchenorgel Europas! Würde selbst einen Metal-Fan gefallen! Die Orgelkonzerte sind grandios und sind im Surround-Sound! *no_joke Manchmal wird sogar Mozart gespielt! ;-)

  • Melodie
  • Harmonie
  • Rhythmus