Meinung zu.... Katja Krasavice?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Hab nichts gegen sie 44%
Hasse sie 39%
Sie ist mir Sympathisch 17%

16 Antworten

Hasse sie

Also die Auswahloptionen lassen mal wieder zu wünschen übrig. Natürlich hasse ich sie nicht, aber zum Kopfschütteln reicht es schon.

Extrem geschminkt -- ist mit super unsympathisch. Ebenso ihre ganze Körpersprache und Stimme. Einfach nicht mein Ding.

Schönheitsoperationen und Riesenbrüste -- so unnatürlich und nicht attraktiv für mich. Das ist mir viel zu künstlich und aufgedonnert und geradezu abstoßend. Die Lippen mag doch wohl niemand küssen, so Schlauchboote... ne, echt nicht.

Die Inhalte sind fragwürdiger Mist und Quatsch. Das kann doch keiner wirkliche rnst nehmen?! Die kokettiert mit Doofheit und Anzüglichkeit.

Mich würde jetzt mal interessieren, was du an dieser Frau und ihren Ansichten toll findest.

Sie zu hassen wäre zu krass ausgedrückt, ich finde Sie nur total unsympathisch.

Hab nichts gegen sie

Sie kann machen was sie will, das geht mich nichts an. Ich finde sie einfach nur übertrieben und peinlich. Aber wie gesagt, das ist ihre Sache ^^ Gibt ja genug Leute die das toll finden...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler
Sie ist mir Sympathisch

Mir gefällt ihr Äußeres und ihre Kunstfigur nicht, aber sie wirkt sympathisch, in Videos in denen sie nur mit anderen quatscht.

Hab nichts gegen sie

Ich habe nichts gegen sie.

Mir ist die Frau völlig egal.

Allerdings finde ich sie optisch einfach überhaupt nicht schön. Mittlerweile sieht sie nur noch künstlich aus.