Was ist eure Meinung zu 'Katja Krasavice'?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie klasse. Sie ist super selbstbewusst, zieht ihr Ding durch, ist ehrlich und hat einen tollen Geschmack. Und in meinen Augen ist sie innerlich deutlich natürlicher als viele andere YouTuber!

Natürlich ist sie klickgeil, aber wer ist das nicht? Wenn man Videos macht, will man auch möglichst viele Klicks und Abos.

Die Community von ihr finde ich allerdings nicht so toll. Wenn man einen einzigen Kommentar schreibt (normale, nette Worte), vor allem auf Instagram, hat man anschließend direkt 10 Nachrichten von 10-14 jährigen Jungs die Nacktfotos von einem haben möchten.

Generell finde ich das nervig, aber die Tatsache, dass es noch Kinder sind die sowas schreiben finde ich nicht gut. Ich möchte mir ihre Videos weiter anschauen und sie unterstützen. Besser wäre es allerdings wenn es so geregelt werden könnte, dass wirklich nur Leute ab 18 (oder zumindest 16) zuschauen könnten.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Danke für das Sternchen!

1

Ja, ehrlich.
Hast du ein Problem mit meiner Meinung?

LG

1

Selbstbewusstsein? Dass ich nicht lache!

1

An Katja ist nichts mehr natürlich wenn man an das ganze Plastik denk...

1
@ThePredator373

Sie hat sich plastifiziert weil es ihr gefällt, sie mag es eben "high end". Wenn man mal bedenkt wie arg sie gemobbt wurde und dass sie momentan garkein geld mit youtube macht muss man schon sagen dass sie selbstbewusst und stark ist

Wie gesagt sie tut es nicht für die anderen sondern für sich selbt

2
@Jalah3

Ja wenigstens schmeisst sie Plastik nicht weg sondern böllert es sich in ihren Körper rein. Ein guter Beitrag zur Umwelt.

1

ihr selbstbewusstsein ist echt bemerkenswert.. könnten sich viele eine scheibe davon abschneiden :)
ansonsten ist sie sehr eingebildet und b*t**ig, aber es ist nunmal ihre art und man sollte sie entweder akzeptieren, woe sie ist oder ibre videos nicht schauen :)
(an alle hater: nicht ausrasten, ich bin kein fan 😂)

seriously? Selbstbewusstsein?

0

Hä eingebildet find ich sie gaaarnicht .. Die teilt ihr geld mit ihrer mutter und ist super lieb ...

1

Kenne ich nicht, werde ich mir aer sofort anschauen.

Meine Prognose: Die wird mir ebensoweig gefallen, wie all die andern "youtuber". Denn die haben eigentlich alle nichts zu sagen und verdoppeln doch nur die Ratlosigkeit ihrer "Fans"...

Aber schaun mer mal schnell...

Na ja, wer auf Plastikbrüste, blondierte Haare, aufgespritzte Schlauchbootlippen und grelles Barbiegeschmincke steht, dem mag das gefallen. Als Tschechin muss man ihr zumindest zugutehalten, dass sie angesichts der Alternative Straßenstrich oder Pornofilm immerhin auf eine halbwegs seriöse Masche verfallen ist, mit ihrem Körper Geld zu verdienen. :-)

Ansonsten reiht sie sich aber in die lange Schlange der Belanglosigkeiten geschmeidig ein.

1

Ich kann nicht verstehen dass viele user mit der Antwort kommen dass sie selbstbewusst und toll ist. Sie hat ein drecks humor der sich nur um"sex handelt. Sie ist eine hässlige Botox Visage die nur durch operative eingriffe sich vor die kamera traut. Anstatt dass sie so bleibt wie sie gott erschaffen hat.. Sie verwechselt auch ständig das Portal das ist youtube und nicht youporn wo sie ihre videos hochlädt. Außerdem lädt sie bilder von sich und ihrer nichte hoch wo sie schreibt "sex mit meiner nichte" die erst 14 Jahre alt ist einfach nur pervers. Dass ihre Eltern nicht merken dass ihre Tochter sich so billig verkauft. TRAURIG ABER WAHR!

Hehe ;) Dasselbe denke ich auch 🙈

2

Endlich ein Mensch mit IQ!

1

Ich finde sie fabriziert totalen schrott und ist für euch Kids ne Schlechte Vorbildfunktion. Aber was ich gut finde sie zieht ihr Ding durch und lässt sich nicht beeinflussen.