Ich glaub mal das was mit deinem PC/Laptop nicht in Ordnung ist. Hab das Spiel schon öfter heruntergeladen und nie Probleme gehabt einfach deinstallieren und wieder downloaden

...zur Antwort

B R U H

...zur Antwort

Sry das ich so spät antworte habs erst jetzt gesehn, also neben der Türklinke siehst du ja ein grünes und n rotes licht, du musst beide auf grün bekommen, indem du mit ner grünen Gartenschere oder so im Keller 1.untergeschoss an einem kasten,den du öffnen kannst in dem du dagegen läufst, links gegen über der treppe wens runtergeht. Mit der Schrer schneidest du die Kabel durch und dann leuchtet das licht grün und du kannst mit deinem Masterkey die Türe öffnen

Sry für die Grammatik xD

...zur Antwort

Ich zum Beispiel hab gleich den 7. Teil gespielt und ihn super verstanden,da die story bei jedem Spiel neu anfängt (so war es bei mir) und ja ich hab sehr oft gehört gehört das RE2 ziemlich gut ist, das wollt ich mir auch kaufen

...zur Antwort

Beschreibung : Eine scheinbar harmlose Katze, doch niemand weiß, welche geheime und grausame Fähigkeiten sie besitzt 🐱🐱🐱

...zur Antwort

Safe die schreibt mit ihren eigenen Freundinnen mach dir keine Sorgen wenn alles gut läuft.😀

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.