Kann ich auf diesem Acer Nitro 5 Fortnite spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja geht einwandfrei! 50%
Jo würde gehen aber bisschen vorsichtig sein! 42%
Nein das geht nicht! 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht einwandfrei!

Auf Low Settings ist es mit mehr 60FPS+ spielbar, da kommt es aber auch auf deine Ansprüche und auf die CPU an... Ich selbst habe eine PC mit einem i5 2400, 8GB RAM und einer GTX 960 2GB, dort läuft Fortnite auf Ultra und mittleren Settings mit durchschnittlichen 95FPS. Deine RX 560 4GB ist etwa gleichstark, du dürftest also ähnliche Werte erzielen, solange die GPU sich nicht aufgrund der Temperatur runtertaktet.

Hier mein Video dazu, falls du Interesse hast... Der Fortnite Benchmark ist ab Minute 4:15

https://youtu.be/JQBWaHRBuZM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja geht einwandfrei!

Hallo,

ja - das geht. Fortnite läuft auf dem System ohne Probleme. Die Frage ist eher auf welchen Einstellungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Sternenkarotte
Fragesteller

Ok danke. Ich kenn mi da auch ais nur ich spiele kein Fortnite(habs nur mal bei Freunden gespielt) und wollte es mal ausprobieren weiß aber nicht wie aufwendig des ist.

Jo würde gehen aber bisschen vorsichtig sein!

Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=hh367XMsdro

bei 8:55 siehst du die Ergebnisse in Fortnite.

Da du nicht die genaue Modellbezeichnung genannt hast, habe ich dir dieses Video rausgesucht. :)

Sternenkarotte
Fragesteller

Danke für die Hilfe!

Jo würde gehen aber bisschen vorsichtig sein!

Nicht auf hohen Einstellungen und vielen FPS aber, geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.