Ich kann Fortnite nur in der schlechtesten Grafikeinstellung spielen obwohl ich einen Gaming Laptop besitze?

6 Antworten

Das "Gaming" bei Gaming Laptop muss im Anführungszeichen stehen. Zum Gaming geeignet sind die meisten nicht. Oder erwartest du in ein Laptop Gehäuse eine ganz Workstation zu quetschen? In der Regel hat man dann viel Geld für Schrott ausgegeben. Auf "Gaming"-Laptops kann man kaum spielen und sich das Gewicht und die Größe auch nicht bequem mitnehmen. Glückwunsch. Versuch ihn zurückzugeben beim Händler und kauf dir einen richtigen PC.

Woher ich das weiß:Recherche
Kingkong139  26.10.2020, 18:08

Naja hab einen mit i7 Prozessor und RTx 2060 und alles läuft Bombe

Das kommt davon, wenn man auf den Begriff Gaming Laptop hüpft. Diese Bezeichnung dient nur dazu, dir vorzugaukeln, was das doch für ein tolles Teil ist. Hast du ja jetzt in der Realität gelernt.

Ein echter Gamer nutzt übrigens kein Laptop.

Es liegt definitiv an der Hardware. Ich nehme an, dass das Modell seit 5 Jahren zu kaufen gab.

Kann es sein das bei dir ein AMD A6, A8 oder A10 dort verbaut ist?

Das wundert mich auch gerade😮

Vielleicht ...falsch eingestellt,😐

Schreib doch Acer drauf an .

p.s. Es könnte auch ein Hardware Fehler sein

Grafikkarte alleine wird nicht ausreichen. Wie hoch ist dein Arbeitsspeicher und dein Prozessor?

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Leben.