naruto shippuuden download ger dub/sub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Naruto mit GerDub/GerSub schauen kannst du legal und kostenlos auf:

  • TvNow
  • Crunchyroll

legal und kostenpflichtig:

  • Amazon (Prime)
  • Microsoft
  • Netflix

Ansonsten noch illegal.

Nach meinem Wissen kann man nur auf Netflix Folgen downloaden.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue gerne anime

Legal wird schwierig wenns kostenlos sein soll

Ups ich wollte auf hilfreich drücken

mir ist egal ob es illegal ist Hauptsache ich kann es Downloaden

0