An alle ab 40:Meinung zu Katja Krasavices Musik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihre Musik eigentlich ganz gut. Klar ich bin jetzt zwar kein mega Fan aber ich finde sie total sympathisch und es ist toll wie sie so ehrlich ist und alle supportet. Ich finde es ist sehr wichtig selbstbewusst zu sein und sich selbst zu akzeptieren.

"vor allem an die, die sie nicht kennen" - Und wie sollen die was zu KK sagen, wenn sie sie nicht kennen?

Einfach bei YouTube kurz reinhören.Also um zu sehen, was der erste Eindruck ist, wenn man es zum ersten Mal hört.

0

Bro da bist du ja früh dran.

Ich bin übrigens 15 und finde das alles hässlich. Ich höre fast nur Slipknot und 187