Was ist (Moria)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dir schon mal geantwortet. Du und ich meinen das:

https://n.neurology.org/content/94/15_Supplement/2192

https://medical-dictionary.thefreedictionary.com/witzelsucht

Wir können darüber chatten wenn wir Zeit haben. Es ist eine Krankheit, die auch im dimdi verzeichnet ist, und von Verletzungen bzw Schlägen des/auf das Frontalhirn ausgelöst werden kann. Leider bin ich mir nicht sicher, wie auch, jedenfalls gehört das vom Fachpersonal überprüft. Das Form ersetzt keine Arztbesuche!

DIMDI:

https://www.dimdi.de/static/de/klassifikationen/icd/icd-10-who/kode-suche/htmlamtl2019/

Ist ziemlich sicher da drin.

Marshall234
Fragesteller

Danke dir für die Info

daciafelix  03.08.2023, 13:26
@Marshall234

Wie gesagt, meine Diagnose ist nicht sicher, da würde dich ein Fachmann viel eingehender untersuchen. Es ist eine organische Persönlichkeitsstörung, also da sollte das Gehirn genauer angeschaut werden. Das kann immerhin auch von einem Tumor kommen, zumindestens theoretisch. Das ist kein Spaß, nimm das ernst. Zunächst kannst du auch ganz normal zum Hausarzt gehen, der wird dich dann schon weiter schicken, der weiß sicher mehr.

daciafelix  03.08.2023, 13:40
@daciafelix

Hat vielleicht die Nr. 7.01. Ich kann das jetzt nicht nachsehen, und dass ich das auswendig weiß, ist schon viel verlangt. Außerdem ist das was ich hier schreibe gar nicht so sicher, sondern nur eine Vermutung. Ist von mir aber keine Verarsche!

Marshall234
Fragesteller
@daciafelix

Nein ich brauche kein Arzt mir fehlt nichts das habe ich nur gefragt wegen dieses Wort wissen wollte was es zu bedeutet mir geht's gut ich muss wohl ein Missverständnis gewesen sein sorry hätte ich anders formulieren sollen

Moria, von den Zwergen auch Khazad-dûm genannt, war das größte Zwergenreich. Leider haben sie da ein bisschen zu tief gegraben...

Moria hat mehrere Bedeutungen. Welche soll's den sein.

Entweder du meinst das Flüchtlingslager Moria, die Nymphe der griechischen Mythologie oder den Eigenname des Sterns HAT-P-23.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen