Was ist mit Zugehörigkeit zur Herde gemeint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

Mit "Zugehörigkeit zur Herde" ist jene heuchlerische Einstellung gemeint, in der man stupide anderen Menschen hinterherläuft und sich ihnen anpasst nur um "dazu zu gehören".

Der Satanismus fordert die Ausbildung eines extremen Selbstbewusstseins und eine ungeheuchelte Lebensweise.

Das bedeutet, dass ein Satanist SEINE Einstellung mit allem zu verteidigen hat, was er geben kann.

Es bedeutet also nicht, dass er diesen ganzen Mainstream-N*tten hinterherrennt und alles Trendy findet, was andere gut finden.

Ich hoffe ich konnte helfen und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Kitharea  14.05.2021, 19:24

"Mit "Zugehörigkeit zur Herde" ist jene heuchlerische Einstellung gemeint, in der man stupide anderen Menschen hinterherläuft und sich ihnen anpasst nur um "dazu zu gehören"."
Ohne Mitläufer gäbe es keine gesellschaft. Ergo auch keine Menschen die den Satanisten "zugehören".

Satanismus fordert vielleicht kriegt aber nie - weil grundsätzlich nur jene da drin sind die gegebenenfalls alles glauben würden nur um cool zu sein

Das bedeutet gar nichts. Nur dass ein Satanist auch Mitläufer ist - bei den Satanisten und wie bei jeder Sekte gibts nicht so viele die da "individuen" sind.

Doch das ist alles Mainstream Müll.

MagisterSamael  14.05.2021, 19:30
@Kitharea
Ohne Mitläufer gäbe es keine gesellschaft. Ergo auch keine Menschen die den Satanisten "zugehören".

Ich bitte dich etwas Intelligenz an den Tag zu legen und den Text erneut zu lesen.

Satanismus fordert vielleicht kriegt aber nie - weil grundsätzlich nur jene da drin sind die gegebenenfalls alles glauben würden nur um cool zu sein

Satanismus ist exakt das Gegenteil von "Glaube".

Ich bitte dich etwas Intelligenz an den Tag zu legen und dich erneut mit dem Satanismus zu beschäftigen.

Das bedeutet gar nichts. Nur dass ein Satanist auch Mitläufer ist - bei den Satanisten und wie bei jeder Sekte gibts nicht so viele die da "individuen" sind.

Siehe oben. Der Satanismus ist mitnichten als Sekte zu definieren.

Doch das ist alles Mainstream Müll.

Nach dem alle deine vorherigen Aussagen kompletter "Müll" sind, ist dieses "das" auf nichts mehr bezogen.

Arbeite obige Punkte auf, beschäftige dich mit dem Satanismus und wir können uns gerne erneut darüber unterhalten :)

Es wäre laut den Sünden eine Sünde zur Herde gehören, also demnach sollst du dich "anders verhalten".