Was ist mit Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist lecker 56%
Naja man kann es ab und zu essen 22%
Einfach nur bäh 11%
🤮 11%
Esse ich täglich 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja man kann es ab und zu essen

Ich mag Süsses allgemein nicht so gerne und mir ist es sehr schnell zu süss. Aber wenn ich richtig Bock, ca. 1×/ mtl, habe gönne ich mir auch mal ein kleines Nutella-Brot.

Als Kern in einem Muffin, ist es bei meiner Familie sehr beliebt.

Einfach nur bäh

Nutella schmeckt nicht, ist viel zu süß und schmeckt muffig. Aber meine selbstgemachte Nuss-Nougat-Creme essen wir alle sehr gerne.

Naja man kann es ab und zu essen

Ich mag es nicht, zu zuckerhaltig und zu fett.. Vom Geschmack gerade noch akzeptabel..

LA

Ist lecker

Esse ich ab und zu noch sehr gerne.

Ungesund ist vieles, demnach dürfte man fast gar nichts mehr essen oder trinken, atmen am Besten auch nicht...

Ist lecker

Für mich kommt nur Nutella in Frage. Habe schon wirklich alles aber auch alles an Nuss Nougat Cremes probiert. Leider ist aber die Nutella selbst mMn auch nicht mehr so geil wie sie einmal war. Die pfuschen halt immer wieder an den Rezepturen.