Was ist mit mir (Schlechteres Lese-/Hörverstehen)?

SvetaAkhatova  02.11.2023, 07:40

Bist Du jemals auf Authismus unteruscht worden? Dieses "sich in Details" verlieren soll da recht typisch sein.

iamRasK
Fragesteller

Ok, nein wurde ich nicht. Das Ding ist vor den Ferien ging ja auch und hab z.B. die Abschlussprüfungen in jeden Fächern gut gemacht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu aller erst solltest du verstehen dass ein Abi nur relevant für eine Studienwahl ist. Hast du das Studium abgeschlossen interessiert dein Abi niemanden mehr was. Zweitens, auch mit nem 2,0 oder 3,0 Abi stehen dir viele Türen offen. Ich hab ein 3,0 Abi und hab Informatik studiert, wurde auch ohne Probleme angenommen.