Was ist mit meiner Freundin los, sie ist total anhänglich?

9 Antworten

Warst du in letzter zeit etwas abwesend zu ihr? Vielleicht hatte sie deshalb das Gefühl, dass du nicht mehr wolltest. Mach vielleicht mal etwas romantisches mit ihr und nimm dir zeit, damit sie merkt dass du sie auch noch liebst. Vielleicht wird sie dadurch wieder entspannter und klammert weniger :)

Entweder sie will mehr Zeit mit dir oder sie will jeden Schritt von dir kontrollieren.

Ich verstehe nicht wieso es manche Männer nicht einfach genießen soviel Aufmerksamkeit zu bekommen :)

Ich würde das Handy einfach beim Fahren Lautlos stellen oder ausschalten. Sobald ich Zuhause ankomme würde ich selber schon mit ausgestreckten Armen auf meine Küsse und Kuschelattacken warten und hätte selbstverständlich noch bessere auf Lager (:

Abends würde ich mich nicht zerquetschen lassen sondern eher andere Dinge machen wenn meine Freundin schon so extrem auf kuscheln aus ist.

Lass dich einfach mal mitreißen und genieße ihre offensichtlichen Versuche dir zu zeigen wie viel du ihr bedeutest.

Sie scheint im Moment einfach extrem überpowert zu sein und voller Energie zu sein. Vielleicht sind es auch die Hormone wie viele vielleicht denken. Das kenne ich noch nicht. Aber wer weiß :)

Ihr ist gerade nach Liebe :)  So liest es sich für mich ^^

Arbeitet deine Freundin?  Wenn nicht  kann es sein das ihr den Tag über  langweilig ist ,  was natürlich nicht  rechtfertigt dich mit Nachrichten zu bombardieren.  Du bist schließlich Erwachsen und musst dich nicht  an oder abmelden . Rede mit ihr ,  sie muss es akzeptieren.  

Jh0sb4nd 
Beitragsersteller
 21.05.2016, 20:23

Ja, sie macht eine Ausbildung! :/

Mich32ny  21.05.2016, 20:35
@Jh0sb4nd

Ok. Dann liegt es  zumindest nicht  daran  das sie den ganzen Tag  zu Hause ist.  Ich würde mit ihr reden,  sie kann sich  ja freuen  wenn du heim kommst aber doch nicht  so extrem.  Und mit den Nachrichten  geht auch nicht . 

Sie hat wohl zu wenig zeit mit dir, zumindest für ihren geschmack. Genieß es ;-) (zumindest das kuscheln)