Was ist mit meinem Windows 10Laptop los?

3 Antworten

Schalte den Laptop aus, halte dafür den Aus -Knopf gedrückt, bis der Bildschirm schwarz ist. Starte den Laptop und drücke sofort F2 oder ESC. Versuche ins BIOS zu kommen. Ansonsten Schraube den Laptop auf und sauge die Lüfter aus, ziehe einmal den Arbeitsspeicher, setze eine neue SSD auf etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei dem was ich sehe vermute ich fast einen alten HP Pavilion DV6xxx, DV7xxx oder DV9xxx.

Da ist die Grafikkarte defekt. Wenn dies das erste mal passiert lässt sich das meist noch reparieren (immer mit Risiko des Komplettausfalls).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht nach einer defekten Grafikkarte aus.