Was ist mit meinem Paket aus China los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also genau richtig, mit dem Flugzeug und dann ist es bei dem Tracking aus China ganz normal das es manchmal so spinnt. Ist halt China-Tracking :D. Im Endeffekt musste einfach auf die Nachricht warten dass dein Paket zum Zoll übergeben wurde und dann kannste dich auch schon drauf freuen :). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich da richtig lese "EMS", wirds wohl noch etwas dauern. EMS ist ähnlich flott wie hierzulande Hermes.

Und der Spitzname für Heathrow lautet bekanntlich "Thieve's Row".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthiasB1997
27.07.2016, 17:06

ich verstehe nur nicht, warum 3 mal hintereinander das gleiche statusupdate auftaucht

0

Evtl Beim Zoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?