Was ist mit meinem Instagram los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben aktuell einige Nutzer, ich nicht. Warte einfach mal etwas ab, sollte dann wieder weg sein. Meine Vermutung liegt dabei, dass deren DDoS-Protection fehlerhaft ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Gryffindor123
Fragesteller

Alles klar! Hab mir schon etwas Sorgen gemacht :D

Mehrere haben dieses Problem aktuell. Grundsätzlich zeigt Instagram jene Meldung nur an, wenn man zu schnell geliked, kommentiert etc. hat, aber aktuell ist das scheinbar ein Bug. Instagram wird das sehr schnell wieder beheben - das geht also bald wieder weg :)

Gryffindor123
Fragesteller

Ok. Vielen Dank für die Antwort!