Was ist mit meinem Bauch/Unterleib?

5 Antworten

Das klingt nach einer Überreizung an einer empfindlichen Stelle (das sind die ganzen weiblichen Organe!)

Der Auslöser für den Schmerz ist natürlich ein Sonderfall. Aber für den vergleichbaren Schmerz in Verbindung mit der Periode kann ich dir Vitamin B6 mit 100 mg (s. Link) empfehlen - dieses Vitamin wirkt sehr gut im nervlichen Bereich, und weil gerade Frauen meist davon mehr gebrauchen könnten und es nicht schadet, würde ich als erstes das versuchen (ich habe es mein Leben lang genommen, und meine Ärztin, die es mir empfohlen hatte, ebenfalls :-)))).

Alles Gute!

Nimm das Toy raus und geh zum Frauenarzt. Der kann dann schauen, was anliegt...vielleicht hast du Verklebungen in Richtung Endometriose, die bislang unauffällig waren. Oder du hast dir durch das Toy eine Entzündung eingefangen, die braucht dann Medikamente.

Ohne Arzt lässt sich da NIX sagen, weil eine körperliche Untersuchung, ggf ein Ultraschall, nötig sind.

Wenn man auf Schmerzen beim Sex steht sollte man vorsichtig sein was man da treibt.

Eventuell solltest du mal zum Arzt gehen. Das Ei hast du aber wieder raus genommen oder?

Ach und eine Entzündung klingt nicht einfach so ab sondern müsste behandelt werden.

Man kann Ihnen nur anraten, das ärztlich abklären zu lassen, war das vorher nicht so.

...Wie sollen wir hier denn wissen, was das ist? Hier aus dem Nichts eine womögliche laienhafte "Diagnose" stellen zu wollen, ist wohl arg viel verlangt.

Das kann von einer Überreizung irgendwelcher Nerven bis zu einer schwelenden innerlichen Entzündung alles mögliche sein. Ein Arzt sollte das untersuchen - man schickt Sie auch nicht umsonst dahin.

...Gute Besserung!

14 vTage vor der Periode könnte es ein schmerzhafter ES gewesen sein.