Was ist mit Knuspertoast geschehen?

DasCooleC  07.05.2022, 17:50

Wer?

Devgelicek
Fragesteller

Ein Youtuber aus den 2010er Jahren

2 Antworten

Er ist dem christlichen Glauben beigetreten(weiß nicht ob er schon war aber jetzt ist es viel extremer)

Auf jeden fall da er in seinem Videos viele Menschen "beleidigt" hat, hat er sich entschieden da er nun jetzt ein gläubiger Christ ist die Videos von seinem kanal zu nehmen und keine mehr zu machen....

Gibt davon irgendwoauf irgendeiner platform ein statement von ihm dazu

viele seiner Videos gibt es jetzt auf dem kanal knuspertoast archiv was irgendwem gehöhrt der die videos erhahlten lassen will

:)

KageSamaAmv  27.03.2023, 04:54

der rest is true aber das mit dem extremen christen is garantier nicht echt.

er hat all seine videos gelöscht, mehr weiß niemand

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler