Was ist mit gute Frage los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Der Server ist überlastet gewesen und abgestürzt. Deswegen die Fehler hier. Waren nicht wenige !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gestern ist der Server abgeschmiert, vermutlich sind noch nicht alle Fehler behoben.

sintaxxing
Fragesteller

Kann sein. Bei mir wird angezeigt das ich diese Frage vor 2 Stunden gepostet hätte und jetzt zählt er aber gerade die Minuten rückwärts runter.

sintaxxing
Fragesteller
@Andreas490

Mal sehen ob dann in 2 Stunden da eine negative Zahl steht.

Andreas490  07.08.2023, 20:03
@sintaxxing

Du kannst es ja mal melden, vielleicht ist das Problem noch nicht bekannt.

Fehlerhafte Systemzeit vermutlich.