Gutefrage bug?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Die Antwort wurde gelöscht…

ist oft verwirrend: z.b bei den Erfolgen werden alle abgesendeten Antworten mitgezählt, dass die danach gelöscht wurden hat keinen Einfluss. Also kann man den Erfolg „du hast die tausendste Antwort geschrieben“ bekommen wenn man z.b erst 900 hat…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Dann wurde die Antwott gelöscht. Sowas passiert immer mal wieder bei Trollen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nach der Erhaltung einer Danke könnte die Antwort gelöscht werden.

Ob Du jeweils erhaltete Bewertungen davon hast, ist das kein Faktor, um diese zu Deiner Bewertungsanzahl zu zählen. Denn es beeinflüsst nur die Anzahl Deiner Fragen und Antworten. 😁

Reduziert werden sie nur, wenn sie gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte