Wie werde ich Spyhunter bloß wieder los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche zunächst Spyhunter über "Systemsteuerung - Software" zu deinstallieren.

Lade Dir zusätzlich die kostenfreien Software "Adware Cleaner" und "MalwareBytes" herunter und versuche damit Spyhunter und andere Malware restlos zu entfernen.

Offizielle Webseite Adware Cleaner": https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner

Offizielle Webseite MalwareBytes: https://de.malwarebytes.org

Diese beiden Programme kann ich derzeit für die Beseitigung von Malware absolut empfehlen!

Die Software MalwareBytes gibt es zwar auch als Bezahl-Variante, allerdings reicht zur Beseitigung der Schadsoftware die kostenfreie Version völlig aus!

Mit diesen Tools läßt sich Spyhunter sowie alle weitere Malware prima entfernen. 

Viel Erfolg!

Muss ich evtl Strafgeld zahlen?

Der Arzt hat mir empfohlen zum Psychiater zu gehen. Aber ich denke er hat Viel falsch verstanden und auch Viel interpretiert.

Und wenn ich dann zum Psychiater gehe und er sagt ... Dass ich völlig gesund bin.. muss ich dann Strafgeld bezahlen ?

Aber wenn er mir schlimme Diagnosen stellt und sie hinterher nicht wahr sind (was man dann irgendwann rausfindet), evtl bekomme ich dann einen Burnout und ich schleppe dann ja eine ziemliche Last mit mir rum. Und dadurch ist ja Lebenszeit verschwendet, indem ich einen Burnout habe.

...zur Frage

Laptop lädt nichts mehr runter?

Ich habe meinen Laptop völlig neu "installiert", da viele Dinge drauf waren (ein Haufen Schrott)...und jetzt kann ich keinen Adobe Reader mehr downloaden... auch keine sonstigen kostenlosen Programme. Wie geht das wieder? Und fehlt mir evtl. so ein Programm, mit dem ich downloaden kann, oder was ist da los?

...zur Frage

Arbeitszeiten im Hotel? Und freie Tage?

Hallo.

Mir ist bekannt dass man im Hotel wenn viel los ist, auch mal mehr arbeiten muss und so. Ganz fremd ist mir das also nicht. Aber folgende Frage. Oftmals bekommt man ja Dienstpläne im Voraus (z.B: nächste 2 Wochen)

Wie sieht so ein Plan dann üblicher Weise aus ? Gerade im Bezug auf freie Tage ? Kann man es sich so vorstellen dass man mal 6 tage arbeitet und 1 Tag frei hat, oder auch mal 10 Tage durch arbeitet und dann zB 4 Tage frei hat ?

Also ist das von Hotel zu Hotel verschieden oder kann man da schon so eine grobe Richtung sagen wie das meistens so aussieht ? Oder ist jeder neue Dienstplan ein völlig unvorhersehbarer neuer Mix ?

(Klar dass je nach Veranstaltung und Jahreszeit das ganze nochmal variiert)

...zur Frage

Animal Crossing Pocket Camp ausversehen deinstalliert?

Ich habe statt aktualisieren auf deinstallieren gedrückt. Nun sind alle meine Spieldaten weg. Mit meinem Nintendo account wo ich mich zuvor auch schon verknüpft hatte wird mir gesagt dass es bereits mit einem anderen Smart-Gerät verknüpft ist. Wie bekomme ich meinen alten Spielstand wieder?! Ich bin total verzweifelt, da ich viel Zeit reingesteckt habe.

...zur Frage

Was mache ich jetzt bloß mit dem Display?

Mein Samsung Galaxy J3 (2016) zeigt seit heute nachmittag einen dunklen Fleck, ist also quasi eingebrannt.

Ich habe seitdem versucht, eine Lösung zu finden. Dann las ich den Tipp, ein Anti 'Burn In' Video laufen zu lassen, damit die Pixel wieder 'reaktiviert' werden.

Doch es hat sich bisher nichts verbessert. Ganz im Gegenteil: Der Bildschirm färbt sich immer mehr ganz schwarz.

Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich mein Handy besonders für die Schule brauche und momentan kaum Geld habe, mir ein neues zu kaufen oder eine teure Reparatur zu bezahlen.

Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen kann?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was ist mit denn bloß mit meinen Freund los?

Ich bin seid einer Woche mit meinen Freund zusammen, und wir sind auch überglücklich miteinander. Doch ich habe seid zwei Tagen das Gefühl, dass er mich nicht mehr so richtig liebt. Ich habe ihn schon gefragt, ob alles in Ordnung wäre und er meinte ja. Und er meint auch zu mir, dass er er mich immer liebt und das ich sein Mädchen bin. Doch ich habe Angst ihn zu verlieren. Ich liege seid Tagen Abends nur noch wach und muss an ihn denken und dabei weinen. Habt ihr eine Idee, was ich tun kann? Denn ich bin völlig verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?