Wie werde ich Spyhunter bloß wieder los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche zunächst Spyhunter über "Systemsteuerung - Software" zu deinstallieren.

Lade Dir zusätzlich die kostenfreien Software "Adware Cleaner" und "MalwareBytes" herunter und versuche damit Spyhunter und andere Malware restlos zu entfernen.

Offizielle Webseite Adware Cleaner": https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner

Offizielle Webseite MalwareBytes: https://de.malwarebytes.org

Diese beiden Programme kann ich derzeit für die Beseitigung von Malware absolut empfehlen!

Die Software MalwareBytes gibt es zwar auch als Bezahl-Variante, allerdings reicht zur Beseitigung der Schadsoftware die kostenfreie Version völlig aus!

Mit diesen Tools läßt sich Spyhunter sowie alle weitere Malware prima entfernen. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spyhunter ist Roughware.

http://anleitung.trojaner-board.de/spyhunter-entfernen

Du benötigst ein Tool zur Entfernung , sollte es troz allem nicht komplett entfernt sein. Öffne bitte einen Tread im Trojanerbord , die Spezialisten dort helfen kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?