Wie werde ich Spyhunter bloß wieder los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche zunächst Spyhunter über "Systemsteuerung - Software" zu deinstallieren.

Lade Dir zusätzlich die kostenfreien Software "Adware Cleaner" und "MalwareBytes" herunter und versuche damit Spyhunter und andere Malware restlos zu entfernen.

Offizielle Webseite Adware Cleaner": https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner

Offizielle Webseite MalwareBytes: https://de.malwarebytes.org

Diese beiden Programme kann ich derzeit für die Beseitigung von Malware absolut empfehlen!

Die Software MalwareBytes gibt es zwar auch als Bezahl-Variante, allerdings reicht zur Beseitigung der Schadsoftware die kostenfreie Version völlig aus!

Mit diesen Tools läßt sich Spyhunter sowie alle weitere Malware prima entfernen. 

Viel Erfolg!

Spyhunter ist Roughware.