Was ist mit großzügig auftragen gemeint?

8 Antworten

So das man die aufgetragene schicht richtig sehen kann. man könnte es ja theoretisch so dünn auftragen das man es nicht sieht.

Musst einfach aussehen wie der Weihnachtsmann im Sommer ;)

Das heißt nur das du nicht zu wenig nehmen sollst, sondern eine größere Menge...gutes Gelingen :-)

Na, reichlich eben, nicht kleinlich und sparsam.

Coptul08
Fragesteller

Danke

Es soll kräftig schäumen, könnte gut für die Haut und für den Umsatz des Herstellers sein.

Nicht zu wenig! lieber etwas mehr als zu wenig, aber auch nicht zu viel!

LG Steff

AaronKl  10.10.2014, 16:58

Stimmt. Wenn der Rasierschaum von alleine runterfällt, dann ist das zu viel.