Leider wird das einem ganz ganz häufig noch im Leben begegnen.
Es wird immer Neider geben.

Aber halte dir immer vor Augen:
Neid und Missgusnt musst du dir auch erst einmal verdienen ;)

Lass dich nicht runterziehen und dir etwas einquatschen das du defintiv nicht bist. Sei stolz auf das was du kannst. und Kopf hoch ! :)

...zur Antwort

Ich vermute das es sehr schwer sein könnte, da nochmal irgendwie eine gewisse Präsenz zu erreichen. Entweder machst du die LPs total spektakulär oder da sieht es ehrlich gesaggt nicht mehr so gut sein.

Und wenn du das mit dem Vergleich aus einem Regenwald haben möchtest..

irgendwann ist da auch kein Platz mehr das irgendwo, irgendetwas wächst

...zur Antwort

Naja, entweder hat sie kein Rückrat oder sie hat nun einen festen Partner der darauf besteht die alten Kontakte auf dauer zu blockieren.

...zur Antwort

Ich würde den Flug stornieren oder gar bei der gesellshaft anrufen und sich mit ihnen einigen ob man das kostenlos umbuchen kann.. vielleicht bezahlt dir dein chef sogar die stornogebühren wenn man sich nicht hat anders einigen können

deshalb ist eine reiserücktrittsversicherung immer ratsam für die paar pennys ach und außerdem ist es von reiseunternehmer zu reiseunernehmer unterscheidlich bei manchen kann man bis zu einem bestimmten zeitraum sogar kostenlos stornieren

...zur Antwort

naja, es gibt etwailige Internetseiten auf denen du via einem Test die Berufe ausgesucht werden die zu dir passen. Google das mal :)

Naja und du bist nicht in allem Schlecht. Denn JEDER Mensch hat etwas an sich das er kann. ICh denke einfach du hast deine Stärke ienfach nur noch nicht gefunden. Naja und ich dachte deine Noten wären im Durchschnitt. Wie kannst du denn dann sitzen bleiben??

Naja gemeldet habe ich mich damals in der Schule auch nicht und hatte deshalb auch "nur" ein abi von 2,1. Aber da stehe ich eh anders gegebüber.

Und auch wenn du sitzen bleibst, kannst du das Schuljahr gut nachholen. Die Sachen die du im Laufe des Jahres nicht gelernt hattest kannst du so wiederholen. Einmal hatte ich ein Zeigniss das bestand nur aus fünfen und ich bin sitzen geblieben und hatte nur zweien :) Also ich sehe sitzenbleiben eher als Chance. Auch wenn die Eltern davon erst nicht so begeistert sind.

...zur Antwort

Also, Schule ist echt sehr schwierig. Wenn man einmal in einer dieser Gruppen eingeteilt worden ist, ist es nicht mehr so einfach da wieder rauszukommen.

Ich weiß leider auch nicht was man da wirklich machen kann. Aber du kannst versuchen an dir zu arbeiten also an deiner Einstellung. Sag dir einfach das du in die Schule gehst um für deine eigene Zukunft zu arbeiten. Und daran solltest du festhalten. Irgendwann wird die Zeit vorbei gehen, auch wenn es jetzt noch unendlich entfernt scheint.

Weißt du ich gehörte damals auch weder zur einen noch zur anderen Gruppe. Und was ist auch den Mädels die damals zu den "Coolen" gehörten geworden??? Die meisten haben keine Ausbildung aber dafür Blagen ... das dazu

Lass den Kopf nicht hängen

...zur Antwort

Keine Ahnung. Also ersens kannst du die Lebensmittelfarbe in fast jedem Laden kaufen. Aber wie wäre es wenn du vor deiner Mutter agumentierst, das du mal selbstständiger werden möchtest? Kannst ihr vorschlagen auch mit dir zusammen zu backen. Da kommt man sich nahe und es macht zusammen mehr Spaß. Wie gesagt du musst es ja auch halt lernen.

...zur Antwort

also da ihr beide im mietvertrag steht, musst du nun auch deine miete zaheln, da haben die anderen unter dir unrecht. so da ihr nun mal auch beide in der wohnung wohnt, bzw gemietet habt, darf sie dir den zutritt NICHT verweigern. Am besten du stellst dich vor die Wohnung und rufst die Polizei an. Dan kannst du aber schauen wie schnell sie dir den Schlüssel abdrückt. und meistens steht der mann eh an erster stelle im mietverrtrag und bei deiner freundin steht bestimmt nru steht als lebenspartner mit ein NAME. es sei denn du wohnt schon 6 monate nicht mehr drin, dann darfst du auch nicht rein.

konsultiere bei weiterer verweigerung am besten eine anwältin und lasse dan ciht zu viel zeit verstreichen..

...zur Antwort

Hmm, weiß nicht, also ich bin zum Beispiel immer dagegen wenn es in Folie angepackt wird. Ich finde da ist die Wunde ohen frische Luftzufuhr und Schwimmt die ganze zeit ind einem eigenem salzigen Schweiß rum. Was das für deine Wunde bedeutet weißt du sicherlich selbst.

ich weiß ja nicht, wo du dir das stechen lassen möchtest, ich habe mir ein tatto damals an mein bein und knöchel machen lassen, das dauerte 6 stundfen ich weiß das die nächsten tage laufen echt schwierig war, es tat echt weh, einerseits wegen der wunder andereerseits weil ich dann schon da irgendwann wegen der schmerzen total zusammengekrampft dasaß

ich würde warten wegen dem tatto. allein schon da fließt soviel farbe noch raus damit versaust dudir auch deine klamotten.

und ich hhatte damals eine lange hose an mit nix über dem tattoo.. also nicht abgedeckt... nur wenn ich zu hause war habichs bein hochgekrämepl und hochgelegt

...zur Antwort

Nein, also meistens sind die löeute da richtig cool drauf die sind eigentlich epicht darauf ihr wissen so weit wie möglich zu verbrauchen du solltest dire da so nciht den kopf zerbrechen. die stheen da an ihren ständen und dann kannst hingehen dann erzählen die dir was und wenn es dich interessiert dann kommen automatisch fragen rauf und wenn nicht dann gehst du zum nächsten

...zur Antwort

scheint als ob du da eine extreme empfindlichkeit ausweist, weil panik kommt ja vom seelischen das hört sich mir nach einer neuroligischen störung an. das heißt deine nervenahnen scheinen da eine extreme verbindung zu herschen

...zur Antwort

Suchst du denn nun Organisationen die sowas vertreiben oder wo du sachen kaufen kannst??

ich würde bei ebay mitbieten da gibt es oft spielzeugpakete... obwohl ich es persönlich unfair finde.. denn die meisten harz4 familien sind selbst schuld.. und dann haben die manchmal noch mehr zu verfügung als leute die 40 std die woche arbeiten

...zur Antwort

Also eigentlich kannst du ganz glücklich über deine einstellung sein, da du kein Mitläufer bist und anscheinend auch deine eigene Meinung dazu vertritst.. naja .. und dagegen kannst du aber nun auch nichts machen. außer deiner einstellung treu bleiben.

...zur Antwort

Also. .. 1. Der esel nennt sich immer zuerst :-p 2. Du hast viele Gründe auf Fleisch zu verzichten. Aber dein sohn ist vier er kann es noch gar nicht entscheiden. Du darfst ihm auch keine Meinung aufzwingen. Vor allen haben kinder immer das Bedürfnis das zu essen was sie gerade brauchen. Dein kind hat noch kein verstand dafür warum du nicht wirkich Fleisch essen magst.

Aber es ist auch nicht richtig das die erzieherische so reagiert. Sie hätte es auch anders erklären können

...zur Antwort

Richtig. Wenn in der Berufsschule ferien sind hast du ganz normal in der arbeit zu sein. Und da deine schule in bayern ist gilt da dann auch deren ferien nichtndienin sachsen

...zur Antwort

Hmm.. Also: Wenn du stress in einer Beziehung hast weil du dich nicht meldest.. kein wunder. Du hast anscheinend nie verstanden worin es in einer Beziehung geht. Aber ohne mit ihr zu reden wirst du nix erfahren. Du kannst Glück haben und es bedeutet ihr nix oder sie will nur eine Affäre (nur das sich da auch die Gefühle schnell ändern können). Kann natürlich aber auch passieren das du sie verletzt. Du kannst natürlich diesem Konflikt versuchen aus dem Weg zu gehen indem du ihr aus dem weg gehst. Aber ob da gut geht ... Außerdem wird sie sich dann erst recht ausgenutzt fühlen. Das gleiche gilt wenn du dich nicht noch heute bei ihr meldest. Und wenn du es nicht machst bist du echt feige

...zur Antwort

Oh mein Gott. Von so ewas habe ich noch nie gehört. Sicher das es Maden waren oder so holzlarven. Die sehen aus wie Maden. Die können sich durch das Gebalk gefressen haben. http://ungezieferprodukte.de/media/Holzwurm.jpg

...zur Antwort

omg, der hat ja wohl nimmer alle tassen im schrank

wegen sowas sauer sein, als ob es keine anderen probleme gäbe... ich ärger meinen mann auch so.. und? er lacht und fertig ... dann ärgert er mich höchstens zurück..

...zur Antwort