Warum blockieren Frauen bei Facebook ab? Sadismus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, entweder hat sie kein Rückrat oder sie hat nun einen festen Partner der darauf besteht die alten Kontakte auf dauer zu blockieren.

Ich verstehe nicht, warum du von einer (oder ein paar?) Frau(en) auf alle Frauen schließt.

Mein Ex war (und ist) gelinde gesagt ein Ar*** mit Ohren, deswegen halte ich aber noch lange nicht alle anderen Männer dafür. Auch wenn es davon noch mehrere Exemplare gibt.

Sorry, was mir als 1. ins Auge gestochen ist, ist Deine Beurteilung "intelligent und naiv" - das 1. ist positiv erkannt, das 2. Negativ - findest Du das authentisch? Woher willst Du das wissen? 6 Monate FB ist auch nicht gerade authentisch, ebenso erklärst Du Dich mit Deiner Aussage als Schubladendenker - Schublade auf- Mensch rein- Schublade zu! Das klingt doch geradezu danach, als hättest Du sonst keine Kontakte? Mach Dir doch keine Gedanken über eine Blockade bei FB ! FB ist geradezu lächerlich, in Bezug auf den Rest dieser Welt. Ich will nun nicht sagen, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, nur weil ich auch in FB bin, aber meine Zeit nicht dort verbringe - manches ist ganz witzig, und manches an den Haaren herbeigezogen, so dass man sich fragen muß: gehts noch? - obwohl ich mich das HIER auch so manches Mal frage - da sind die gleichen Jugendlichen , wie bei FB, die über ihr Smart- oder I-Phone eine dringende Frage posten, bitte um viele Antworten und um Hilfe, ganz dringend - und was mache ich? - ich nehme es ernst, und antworte nach bestem Wissen und Gewissen - aber ein Feedback darauf , kommt nie! wie findest Du das denn? Jetzt gehe ich aber auch nicht hin, und behaupte , man kann Jugendliche hier nicht ernst nehmen - doch ! man kann, denn es gibt auch Andere, genau wie es auch andere Frauen und Männer gibt - Alle sind sie nur Menschen! - egal welcher Herkunft - auch sind alle Menschen Ausländer, außerhalb ihres Mutterlandes - wo ist das Problem? Differenzier ein wenig mehr - und übe Dich in Toleranz - nur das ist der Weg zum Frieden! - und zu einem friedlichen Leben, mit sich und den Anderen!

Ist es komisch und schlimm einen fremden Jungen aus der Schule in Facebook zu adden der interesse zeigte aber zu schüchtern war um einen anzusprechen?

Ist es sehr schlimm, einem Jungen aus der Schule eine Fa in fb zu schicken, wenn er zu schüchtern füs Ansprechen war aber interesse zeigte,lächelte, strahlend war in meiner nähe und nervös und rot wurde. ich möchte nun kontakt und Freundschaft mit ihm deine Meinung dazu?

...zur Frage

Was bedeutet es auf Facebook zu einem Spiel eingeladen zu werden?

Ich bin noch nicht lange bei FB, habe aber schon ein paar Leute auf meiner Freundesliste. Von zwei Frauen wurde ich bereits zu irgendwelchen Online-Spielen (ich selbst bin kein Online-Spieler) eingeladen, doch ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, und was ich nun machen soll?

...zur Frage

Kann ich bei Facebook sehen, wenn er mit anderen Frauen schreibt?

Kann ich das eigentlich bei Facebook sehen, wenn mein Freund auf der Pinnwand von anderen Frauen schreibt, ihre Bilder und Links kommentiert oder ein "Gefällt mir" anklickt? Oder geht das nur, wenn ich selbst auch mit diesem Frauen bei FB befreundet bin?

...zur Frage

Deutsche kollegin zoff mit Türkinnen?

Hallo erstmal.
Meine deutsche kollegin hat mir erzählt das sie Türkinnen garnicht mag weil ihr ex (deutscher) von einer Türkin ausgespannt wurde obwohl sie einer festen Beziehung waren... findet ihr das sie guten grund hat sowas zu sagen? sie sagte auch das ständig bei Facebook anfragen von Türkisch stämmigen Frauen kämen.. Wieso denkt ihr ist das so?

...zur Frage

Wie unterscheide ich zwischen Freundlichkeit und Interesse sich kennenzulernen?

Die Frage ist einfach.

Ich kann das eig sehr gut.

Ich kann das bei meiner Friseurin , Stewardess im Flugzeug immer gut unterscheiden und bin mir sicher , dass es nur Freundlichkeit ist.

Im Fitnessstudio ist aber eine Azubine Sport und fitnesskauffrau , die sich gerne mit mt unterhaltet , über privates und ich höre gern zu Rede gern mit ih sie ist super Sympathisch und total süß ! Nur wie gehe ich jetzt suche , wie FILTERE ich heraus , ob das nur beruflich bedingte Freundlichkeit oder Interesse ist ?

Ich lerne normalerweise Frauen Öl umkreis kennen. Also Freundeskreis über Freunde und habe nie eine Frau auf der Arbeit angesprochen.

Wie würdet ihr vorgehen ul herauszufinden, ob da Interesse is???

...zur Frage

Fünf Wochen auf Date warten? anrufen?

Hi, ich (16) hab da mal ganz dringenden hilfebedarf 😁 undzwar gehts darum dass ich kurz vor den Ferien ein Mädchen kennengelernt habe und und wir aber nicht besonders viel geredet haben aber sie viel Blickkontakt zu mir hielt und ich sie schon vom ersten Eindruck her ganz interessant fand. Ich habe mir auch überlegt sie anzusprechen oder sowas aber es ergab sich einfach keine Gelegenheit da sie fast nur mit ihren Freunden abhing. Das ist so grob die Vorgeschichte. Dann waren Ferien und ich dachte, ich sehe sie nie wieder. Ich habe aber auch auf ihrem insta profil gesehen dass sie genau wie ich aus Polen komt was erstmal nichts besonders war. Doch da ich jetzt in Polen Urlaub mache hab ich ein Bild gepostet aus Polen und sie hat mich daraus dann per insta angeschrieben und voll investiert und interesse gezeigt. Auch interesse an einem Treffen und sie hat mich gleich auch mach meiner Nummer für Whatsapp. Ich fand sie dann nach und nach immer interessanter. Doch was ist jetzt das Problem? Die Sache ist, dass jetzt noch ganze 5 wochen Ferien sind und wir beide die kompletten Ferien weg sind und uns nicht treffen können. Jetzt nach fast einer Woche kommt es iwie rüber als würde ihr interesse schwinden da sie immer recht lange braucht zu antworten und nur auf meine Fragen oder Aussagen antwortet und keine Fragen stellt egal wie ich das versuche. Ich investiere aber etwa gleich viel wie sie und dringe meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich oder bedürftig. Wie kann ich dafür sorgen dass ihr Interesse erhalten bleibt und sie sich nach den Ferien immernoch mit mir treffen will. Hab mir auch über legt ob ich mit ihr telefonieren soll aber das könnte dann wieder sehr bedürftig kommen. Oder einfach wie kann ich die 5 Wochen überbrücken ohne dass sie ihr interesse verliert. Ich brauch einfach nur Tipps wie sie ihr interesse behält und wie man die fünf Wochen überbrücken kann und das mit dem telefonieren. 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?