Warum blockieren Frauen bei Facebook ab? Sadismus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, entweder hat sie kein Rückrat oder sie hat nun einen festen Partner der darauf besteht die alten Kontakte auf dauer zu blockieren.

Und welchen Rat willst du jetzt eigentlich?

Ich war immer höflich und authentisch,

Sorry, aber Typen, die das von sich behaupten, sind meist eben nicht höflich und authentisch. Ich will dir das jetzt nicht unterstellen, das ist einfach so die Erfahrung, die ich gemacht habe.

Sie will offensichtlich nichts von dir - ob der Grund dafür jetzt in ihren Werten oder einfach in ihrem persönlichen Geschmack / Interesse liegt, können wir nicht beantworten. Ich schlage vor, du vergisst sie und kommst darüber hinweg. Irgendwann wirst du die Richtige finden.

suarezma 07.12.2014, 23:35

Meine Frage steht ganz oben.

0

Sorry, was mir als 1. ins Auge gestochen ist, ist Deine Beurteilung "intelligent und naiv" - das 1. ist positiv erkannt, das 2. Negativ - findest Du das authentisch? Woher willst Du das wissen? 6 Monate FB ist auch nicht gerade authentisch, ebenso erklärst Du Dich mit Deiner Aussage als Schubladendenker - Schublade auf- Mensch rein- Schublade zu! Das klingt doch geradezu danach, als hättest Du sonst keine Kontakte? Mach Dir doch keine Gedanken über eine Blockade bei FB ! FB ist geradezu lächerlich, in Bezug auf den Rest dieser Welt. Ich will nun nicht sagen, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, nur weil ich auch in FB bin, aber meine Zeit nicht dort verbringe - manches ist ganz witzig, und manches an den Haaren herbeigezogen, so dass man sich fragen muß: gehts noch? - obwohl ich mich das HIER auch so manches Mal frage - da sind die gleichen Jugendlichen , wie bei FB, die über ihr Smart- oder I-Phone eine dringende Frage posten, bitte um viele Antworten und um Hilfe, ganz dringend - und was mache ich? - ich nehme es ernst, und antworte nach bestem Wissen und Gewissen - aber ein Feedback darauf , kommt nie! wie findest Du das denn? Jetzt gehe ich aber auch nicht hin, und behaupte , man kann Jugendliche hier nicht ernst nehmen - doch ! man kann, denn es gibt auch Andere, genau wie es auch andere Frauen und Männer gibt - Alle sind sie nur Menschen! - egal welcher Herkunft - auch sind alle Menschen Ausländer, außerhalb ihres Mutterlandes - wo ist das Problem? Differenzier ein wenig mehr - und übe Dich in Toleranz - nur das ist der Weg zum Frieden! - und zu einem friedlichen Leben, mit sich und den Anderen!

Ich verstehe nicht, warum du von einer (oder ein paar?) Frau(en) auf alle Frauen schließt.

Mein Ex war (und ist) gelinde gesagt ein Ar*** mit Ohren, deswegen halte ich aber noch lange nicht alle anderen Männer dafür. Auch wenn es davon noch mehrere Exemplare gibt.

Weisst Du um die Frauen zu verstehen, musst Du sie persönlich besser kennenlernen und nicht im Chat.

suarezma 07.12.2014, 22:45

Hallo, ja klar, dafür habe ich sie ja zum trinken eingelden.

2

Was möchtest Du wissen?