Was ist mit dieser Generation?
Bin selbst M15 aber frage mich manchmal was mit dieser Generation los ist. Auf YouTube shorts und TikTok zeigen die Hass auf Männer , welche daraufhin selbst Hass gegen Frauen entwickeln. Jungs heutzutage wollen nur noch gefühlt das eine und Mädchen haben Ansprüche die so hoch wie der Burj Kalifa sind. Ich fühle mich als Außenseiter weil ich nur Kuscheln und Umarmungen haben will . Die einen Wollen die ganze zeit Stress, die anderen wie ich sind unsozial. Beide Seiten radikalisieren sich.
Was sind eure Erfahrungen?
8 Antworten
TikTak und Co sind zum Glück nicht repräsentativ für sie Gesellschaft. Aber ja es gibt genug die ihren Hass in die Welt hinausschreien. Sei es für "Reichweite", einfach aus dem Hass selbst heraus oder weil sie meinen es würde sich dadurch irgendwas ändern.
Am Ende schürt es aber nur Hass auf allen Seiten.
Dazu kommt aber leider, dass Männerbashing für manche zu einer Art Volkssport mutiert ist.
Ich gehöre ja nicht zu der Generation, aber ich begrüße es, dass es noch Leute in Deinem Alter gibt, die TikTok und Youtube als die große Gehirnschmelze erkennen, die sie sind.
Lass Dich nicht entmutigen, außerhalb der sozialen Netzwerke findest Du auch vernünftige Leute in allen Altersklassen.
Frauen haben keinen Hass auf Männer und auch keine übertriebene Ansprüche. Weniger TikTok und YouTube konsumieren.
Frauen haben keinen Hass auf Männer und auch keine übertriebene Ansprüche.
Das würde ich nicht pauschal sagen. Es gibt durchaus welche mit völlig überzogenen Vorstellungen und solche mit einem buchstäblichen Hass.
Es bleibt nur zu hoffen, dass diese In der Minderheit bleiben.
Liegt am Internet. Keiner denkt noch selbst. Die Ansprüche übertreffen den Burj Khalifa sogar, deswegen gehen ja jetzt alle nach Dubei. W12
LG
Sie werden alle kirre gemacht weil sie bereits im Kinderwagen Pornos glotzen und von Tiktok und Konsorten komplett in den Perfektionswahn getrieben werden. Asocial Media macht Kinder und Jugendliche krank, seit Jahren bekannt, aber Muddi und Papi sind ja selbst bereits mediensüchtig und haben keinen Bock darauf den Lieben Kleinen langweilige analoge Bilderbücher vorzulesen, und so nimmt das Unheil seinen Lauf und produziert eine Generation der Verhaltensstörung nach der anderen,
Da wird es aber ganz schön voll.