Was ist mit diesem Haaland los?

5 Antworten

TORE, TORE, TORE, er ist ein toller Fussballer und Mensch. Das genügt um Berühmt zu werden ganz einfach. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Er ist ein Fußballspieler, schießt viele Tore und spielt bei einem guten Club. Mehr weiß ich auch nicht. Fußball ist nicht so mein Ding. 🤷🏼‍♀️

Er ist halt sehr gut - außergewöhnlich gut - und hält ein paar Rekorde!

Er ist z.B. auch alleiniger Rekordtorjäger der englischen Liga.
35 Tore in 31 Spielen! *nice

Hallo, Waldmorti.⚽️

Haaland ist ein sehr guter Spieler, jedoch ist er noch mehr berühmt, als andere Spitzenspieler auch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Er schießt einfach nur viele Tore.