Was ist mit den Google Übersetzer?

3 Antworten

ein 2. Bild:

Wenn Ich Das mache Was du gemacht hast:

Bild zum Beitrag

Bei Zielsprache Englisch . Französisch & Spanisch macht es google auch so

Es muss ein BUG in google sein oder es ist ein "Easter-Egg" oder eine versteckte illuminati-Botschaft

 - (Google, Israel)
Was stimmt mit den Google Übersetzer nicht, immer wenn man pe pe pe eingibt und als Ausgangs Sprache Somali hat, kommt irgendetwas mit Israel. Warum ist das so

Bei mir will Google "Rumänisch" "erkannt" haben , wenn Zielsprache Deutsch ^^

Bild zum Beitrag

Und wenn Ich Das mache was du gemacht hast sagt google Etwas über Israel

( ""Vom Volk Israel getragen zu sein, ist eine Nation des Volkes Israel."

 - (Google, Israel)

Somali beste :D

Ist immer unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby