Wann kommt beim Google Übersetzer die Sprache kurdisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Übersetzen braucht viele Texte die z.B auf Deutsch und Kurdisch sind damit das System weiß welche Wörter wie übersetzt werden. Je mehr übersetzte Texte Google-Translate hat deste besser wird die Übersetzung sein. Aber wieviele Wörter man übersetzen muss damit Google-Translate überhaupt Kurdisch anbietet weiß ich lieder nicht.

Jeder kann dabei helfen und Texte übersetzen, je mehr helfen desto eher wird Kurdisch angebietet.

PS: Kurdisch ist eine Sprache und gehört zu den Indoeuropäischen Sprachen.

Silav û Gruß :)

Kurda  26.12.2011, 14:26

Wie kann ich mich den daran beteiligen ??

In ganzen Welt ungefehr 45 milyon kurden leben davon teil turkei irak iran surien und europa. Auf 4 geteilt wurden 1921 englander und franzosen Kurdisch sprache hat 4 dialekten kurmancî 30 milyon ,soranî 7 milyon ,Goranî 4 milyon, zazaki dimili 3 milyon gesmten zahlen sind gnau zahlen kurdisch hat 3 schreib arten latanisch.arabisch und alpahabet kil.

ja das stimmt wohl, sie wird nicht kommen.

Kurdistanpower
Fragesteller

Ja und warum gibt es Wikipedia auf kurdisch? Und da steht wenn ich was auf kurdisch übersetzen will das es später kommt.