Was ist mit den Frauen heutzutage los?

10 Antworten

Zurück zur Frage =P was ist mit den Frauen los ? Ich sehe jetzt nicht schlecht aus , dass wurde mir von mehreren Frauen bestätigt , aber nichts des du trotz habe ich Schwierigkeiten eine Freundin zu finden.

Man kann nicht sagen dass Aussehen alles ist, man kann aber auch nicht sagen, dass Aussehen nichts bedeutet. Man sieht ja Paare, wo der Mann weniger attraktiv ist, als die Freundin. Dahinter stecken häufig eben auch andere Kriterien die auf die Frau attraktiv wirken. (Selbstbewusstsein, Fels in der Brandung, Humor, Status, Verspieltheit... etc.)

"Ich meine es ist heutzutage sehr schwer jemand zu finden der einem gefällt , dabei rede ich nicht einmal vom aussehen der Herzdame =P sonder von der Persönlichkeit her , es tut mir leid aber so manches Mädel ist echt beschränkt um es mal nett auszudrücken und sehr viele auch leider sehr oberflächlich. Da frage ich mich doch ehrlich wo die alten Werte geblieben sind(nichts gegen die Emanzipation , wo bei es auch Frauen gibt die sich nur die Rosinen raus picken.....)"

Du kannst nicht einfach sagen, dass die alten Werte fehlen, oder dass mit den Frauen etwas nicht stimmt. Frauen, genauso wie wir Männer fühlen uns vom anderen Geschlecht aus Gründen angezogen. Wenn sie sich nicht von dir angezogen fühlen würden, jetzt mal angenommen, dann nicht unbedingt, weil ALLE Frauen so schlecht sind, sondern weil vielleicht auch Verhaltensweisen an sich beobachtet werden sollten, die auf Frauen eher unattraktiv wirken (Klammern, Bedrängen, Einschränken, emotionale Abhängigkeit, nur den angepassten, netten guten Freund spielen , Berührungsängste etc.)

"Okay soweit so gut nehmen wir mal an man hat jetzt eine Frau gefunden die einem gefällt, man versteht sich gut (soweit ich das verstanden habe .....) und geht auch mal abends weg, man schreibt ab und zu . Und dann von einem auf den anderen Tag schreiben Sie nicht mehr also ob man egal ist , ich meine was zum Teufel ?! Häää? Was ist da los ich kapier es nicht"

Schreiben = Man liest die Worte des anderen.

Persönlich treffen = Augenkontakt, Berührungen, Stimme, Körpersprache.

Unterschied bemerkt?

"Und da gibt es noch die , denen man alles aus der Nase ziehen muss ich mein komm schon , ist schon klar der mann soll die Frau erobern und sowas ,ist in Ordnung aber was soll das? Ich meine eine Frau darf auch mal gerne den ersten Schritt wagen oder sich auch mal wenigstens bemühen und mal intresse zeigen. Ich mein wenn die Frau kein Bock auf jemand hat soll sie es doch bitte gleich sagen und nicht irgendwie rum drucksen!"
.
Darauf würde ich mich aber nicht verlassen. "Die Frau sollte dies und das tun" bringt dich nicht weiter. Trau dich selbst. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ansprechen, Telefonnummer, Daten, Berühren, Küssen - alles das, kann problemlos von dir ausgehen. "Die anderen könnten auch mal was machen" ist verständlich, aber schau dir an wozu es hinführt. Wenn es funktionieren würde, dann würde es funktionieren. Frauen sind im Schnitt passiver und zeigen ihre Signale eher sehr dezent und subtil. 

"Männer haben auch Gefühle , und sowas geht nicht spurlos an einem vorbei wenn man verletzt wird hat man auch hämmungen sich anderen Frauen zu öffnen, nur um dann doch wieder einen Korb zu kassieren"

Körbe sind fantastisch! Denn sie filtern Menschen aus, die uns nicht auf einer Wellenlänge begegnen. Sie zeigen einem, dass der andere nicht an uns interessiert ist. Ist das schlimm? Nein! Dass zeigt doch nur , dass man solch eine desinteressierte Frau doch überhaupt gar nicht will.


Ja stimmt schon aber man kann es doch direkt sagen anstatt jemand so zappeln zu lassen das mach ich doch auch nicht mit Frauen , sowas macht man doch nur fürs Ego ....

0
@BoBLion

Um welchen Typ von Frau bzw. um welche Frau geht es? Manche verhalten sich falsch, ja, aber nicht alle. Oft liegt es auch daran, dass der Mann zu wenig Interesse gezeigt hat.

1
@freezyderfrosch

Danke nochmal für den Rat zu so später Stunde =) wir verstehen uns eigentlich ganz gut , wenn wir uns sehen ist alles okay , ich denke nicht das ich zu wenig intresse zeige im Gegenteil ich versuche immer irgendwie ein Gespräch aufzubauen aber über das Handy ist es bei ihr beinahe unmöglich sie liest es und antwortet 2 Tage später , ließt es aber sofort das verwirrt mich, ich sage aber nichts damit ich nicht aufdringlich wirke

0
@BoBLion

Gespräch aufbauen ist auch nicht alles. Sie antwortet 2 Tage später, weil du nur der Kerl bist, mit dem sie ein Gespräch hat. Du bist also momentan nur der gute nette Kerl.

0
@BoBLion

Nimm mal hier meine Freundschaftsanfrage an die ich dir hier gesendet habe. 

0
@freezyderfrosch

Haha na super =P hast du vielleicht einen Tipp wie ich sowie ändern kann

0

Spontan würde ich sagen, dass du im falschen Umfeld "jagst". Ich kenne auch ein paar taube Nüsse, aber das ist eher die Minderheit in meinem Bekanntenkreis. Wenn du also recht viele taube Nüsse triffst und ich eher wenige, muss das bedeuten, dass der Durchschnitt irgendwo dazwischen liegt. Folglich könnte ein Wechsel des Umfelds oder ein Einmischen in ein anderes Umfeld dazu beitragen, dass du neue und andere Erfahrungen machst.
Mein Tipp für dich: Studentenparties. Zugegeben, nur weil jemand studiert, muss er nicht zwangsläufig klug sein, aber zumindest beschränkt sind die Leute in der Regel nicht. Zwar gibt es auch oberflächliche Tussies unter den Studenten und je nach Studiengang sieht nicht Jede gut aus, aber wer suchet, wird auch finden ;) ich persönlich habe sogar unter den reinen Maschinenbauerinnen einige Hübsche und Charmante ausgemacht. Dabei gibt es bei den Wirtschaftsingenieurinnen mehr Damen, die zwar relativ hübsch, aber auch unglaublich oberflächlich sind.

Auch muss ich bestätigen, dass es Frauen nicht unbedingt ums Aussehen geht. Sicherlich sollte der Gegenüber kein Ghul oder der Glöckner von Notre Dame sein, immerhin will Frau nicht bei jedem Blick auf den Liebsten mit dem Würgereflex kämpfen, aber zumindest meiner Erfahrung nach sind viele Frauen dazu bereit, beim Aussehen ein paar Abstriche zu machen, sofern der Rest (Sicherheit, Gefühle, Loyalität) das überkompensiert. 

Wie gesagt, erweitere deinen Horizont. Die Leute, die du triffst, werden dich überraschen und stellenweise schockieren, aber es wird dich sicher von deinem Problem der oberflächlichen und beschränkten Mädels ablenken ;)

Erst einmal hab ich mich mega gefreut mal zu lesen das ich und ein paar Freunde nicht die einzigen sind die so denken.

Ich mein ich bin zwar erst 19 und hab auch net probleme etwas zu finden aber das sind immer so kurzweilige sacheb und ich bin ums verrecken nicht der typ dafür.

Ich persönlich hab festgestellt wenn es um sowas einmaliges geht stehen Frau meiner Meinung nach den Männern in nichts mehr nach wenn sie nicht sogar schlimmer sind.

Ich denke oft sind es medien die zeigen ja betrügen wäre nicht so schlimm oder eine Frau bzw auch Mann muss erfahrungen sammeln ohne Ende.
Wo bitte ist das gute alte päärchen was sich treu bleibt und das mal alles zusammen erlebt anstatt mit 10 verschiedenen.

Das mit dem erst kommt interesse und dann pure ablehnung kenn ich zu gut. Da schreibt man ewig, trifft sich und lernt sich kennen und auf einmal haben die nen macker!? Also bitte kann ich 0 verstehen! Mitlerweile kommts mir auch oft so vor als ob Frauen selbst in einer Beziehung schon immer nach was "Besserem" suchen.

Ich hab grad erst eine 3 jährige Beziehung hinter mir und es war genau so das sie mir sagte sie hat keine zeit für eine und nen monat später nen neuen typen. Hallo!? Kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Wär cool deine sicht auch nochmal hierzu zu hören

Lg Felix

Das sehe ich genau so wie du, es kommt mir beinahe so vor als ob Frauen oder "mädels" in deinem aber auch meinem alter einen Schalter im Kopf umlegen und total durch drehen ..... was Erfahrung angeht sowie sammelt man doch erst in einer Beziehung , one night Stands sind auch so gar nicht mein Fall. Sex in einer Beziehung ist der beste ! Naja vielleicht es Es am Anfang etwas holprig aber wenn man sich näher kommt und weiß was der andere will geht es doch richtig zur Sache =P , dagegen ist namenloser Sex nichts gegen. Was deine ex angeht wenn sie mit dir Schluss macht hat sie anscheinend was verpasst, ich meine warum wirft man eine Beziehung einfach weg vor allem wart ihr 3 Jahre zusammen , ich denke das War nur eine ausrede ich kenne sie aber nicht u d will mich da auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen , vergiss sie =P trotzdem danke für deinen Zuspruch



1

Eben ich denke auch das es in einer Beziehung einfach am besten ist. Das ist alles viel zu oberflächlich geworden. Ich habe auch irgendwie bemerkt das die mädels nach einer Beziehung erstmal unzählige Typen brauchen bevor die eine neue Brziehung wollen sei das aus trost oder was weiss ich aber da läuft doch entschieden was schief!?

0

Ist es schlimm, etwas kräftiger gebaut zu sein als Mädchen/Frau?

Heutzutage gilt ja das Schönheitsideal bei Frauen, Spindeldürre Beine, Tigh Gap und sowas....Und mir tuen die Mädchen/Frauen leid, die diesem "Ideal" nicht entsprechen, also normalgewichtig sind bzw. etwas mehr auf den rippen haben aber bei denen die ästhetik noch stimmt. Ist es denn schlimm, so zu sein? Also kräftiger gebaut als Mädchen/Frau?

...zur Frage

Oralsex bei einer Frau, was gefällt Euch daran?

Hallo liebe Community,

Diese Frage geht an die Männer, Frauen (die auf Frauen stehen) und Frauen, die ihre Erfahrung teilen wollen, wie sie es am besten genießen etc. .

Was gefällt Euch beim Oralsex ?

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Warum stehen Männer NUR auf dünne Frauen?

Warum stehen Männer/Jungs nur auf dünne Frauen ??? Also sobald eine Frau Hosengröße 40-42 hat ist sie geschichte warum ist das heutzutage so ????

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?