Was ist mit dem Tank was vom Auto raus kam. Kann man den wieder rein lassen?

3 Antworten

Schlecht formulierte fragestellung wenn du Kraftstoff aus dem tank herausholst kann der soweit der sauber ist auch wieder eingefüllt werden.. dafür gibt es Trichter mit sieben die eventeuelle Fremdkörper und rost aus dem Sprit filtern..

sinnvoll ist es den spritin einem Glasbehälter zwischenzulagern und zu prüfen ob sich ev Wasser ( kondensat ist immer etwas mit drinn.. ) absetzt das gehört natürlich fachgerecht Entsorgt und kann mit etwas geschik auch getrennt werden,... sprit oben Wasser unten

Meinst du nach dem Fahren?

..., wenn ja: Nein

Meinst du bei einem Loch im Tank?

In der Regel nein, da der Kraftstoff auf der Straße irgendwo hinfließt (Grünflächen, Gulli, usw.) und z.B. durch die Feuerwehr mit einem Bindemittel abgestreut wird.

Meinst du den eigentlichen Tank, also das Gefäß?

In der Regel ja, wenn er noch in Takt ist.

Es fällt mir schwer die Frage zu verstehen, aber ich versuche es.

Es wurde also der Tank aus deinem Auto augebaut.

Und jetzt willst du den wieder einbauen lassen? Na, wenn der Tank in Ordnung ist - aber warum hast du ihn dann überhaupt ausbauen lassen?

Oder aber du willst den defekten (ausgebauten) Tanke im Auto mitnehmen, das geht natürlich, einfach im Kofferraum zum Beispiel.