Was ist mit dem Hund von Hitler passiert?

5 Antworten

Den hat der Hitler wahrscheinlich vorher erschossen oder ihn freigelassen.

naich6  26.03.2024, 15:56

das wär echt böse

xxXScarfaceXxx  26.03.2024, 15:58
@naich6

Wer aus Menschen, die er vorher vergast hat, Seife macht,für den ist sowas kein Problem.

Stellwerk  26.03.2024, 16:00
@xxXScarfaceXxx

Das Absurde ist, dass Hitler um seinen Hund mehr getrauert haben soll als um alle Juden und Soldaten...

Die hat der wahrscheinlich auch vorher umgebracht, denn sie sollte ein nach-Nazireich ebenfalls nicht erleben, da nicht lebenswert im Sinne von Hitler.

In Herne, hab ich gesehen, gibt noch heute ein Hundebestattungsunternehmen. Dann werden die Hunde erst verbrannt und kommen dann in eine Urne. Anschliessend aber werden sie in einem Pappkarton bestattet. Das hätte man mit Hitler auch machen sollen. Vor allem der Pappkarton wäre für den angemessen gewesen! LOL!

Schau dir den Film Untergang an dann siehst du was mit ihm passiert ist . Er war das Versuchskaninchen in Sachen Zyankali.

Er wollte doch mit seinem Hund begraben werden. Der starb vor ihm. Er wollte wohl den alten Fritz nachahmen, aber dessen Hunde wurden nicht umgebracht.

Zusammen mit der Leiche Hitlers wurden auch zwei verbrannte Schäferhunde gefunden. Vermutlich war einer davon Blondi.