Was ist mit dem Gerdub in 7deadly sins ab Staffel 3 passiert?

4 Antworten

Wer jedoch an die tolle Synchronqualität der ersten Staffel gewöhnt war, wird in den neuen Folgen  einige Abstriche machen müssen. Für die neue Staffel hat Netflix nicht mehr das  CSC Studio in Hamburg beauftragt, sondern den dänischen  Synchron-Discounter Audioresort. Vermutlich um Kosten einzusparen. Ein Teil des Sprechercasts konnte gehalten werden, ein wuchtiger Teil hingegen wird künftig  nicht mehr bei «The Seven Deadly Sins» dabei sein.

Quelle: https://www.manime.de/news/schock-the-seven-deadly-sins-mit-neuen-sprechern/0037587/

Netflix hat halt warum auch immer ein anderes Studio beauftragt...

https://www.moviepilot.de/news/netflix-anime-erscheint-uberflussigerweise-in-zwei-deutschen-versionen-1110471.amp

Den Film gab's wohl auch in 2 deutschen Sprachvarianten weil peppermint und Netflix sich nicht einigen konnten..

Tja...miese Aktion von Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ist halt wenn man auf deutsch guckt da wechseln die häufig wegen kündigung oder sprecher gestorben

Auf jap dub hast du selten das problem

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Yulosonna  03.08.2021, 13:28

Das Problem bemerke ich auch selten bei ger Dub um ehrlich zu sein

Seven deadly sins war halt so ne Ausnahme..

princesskenny  03.08.2021, 13:44

In dem Fall war es die Schuld von Netflix, nicht die des Synchronstudios.

Es sind nur Menschen..... Die können kündigen, Sterben und was auch immer....

Netflix beauftragt Snychronstudios, wenn da die Sprecher nicht mehr arbeiten kann Netflix auch nichts gegen tun.

Es wurde auch von manchen charaktren die aussprache anders