Fairy Tail oder Seven Deadly Sins?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck Seven Deadly Sins, es ist auch mit schlechteren Animationen als zuvor immer noch interessant und unterhaltsam und auch nicht unschaubar, und wenn man wegen Animationen etwas abbricht das versteh ich sowieso nicht. Animationen werten etwas auf aber machen es nicht so schlecht aber wenns für dich so schlim ist dann les wenigstens den manga

FastestMan  28.05.2021, 20:17

Gleiche Meinung

7DS ganz klar. Find ich deutlich unterhaltsamer. Letzte Staffel jedoch von der Animation her etwas reingekackt.

Seven deadly sins ist eigt richtig geil, nur die letzte Staffel ist so verkackt worden, das macht’s mies kaputt.

Surokooo
Fragesteller

ah ok deswegen manche negativen Meinungen

AnakinZockt  16.05.2021, 02:46
@Surokooo

Einfach trotzdem gucken Animation macht einen Anime besser aber story geht vor

Seven dadly sins

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Schau beides sind beides gute Serien

Woher ich das weiß:Recherche