Nantsu no Taizai fortsetung?

Die Seite muss nicht legal sein falls es eine gibt

3 Antworten

Hast was missverstanden. The Four Knights of Apocalypse ist die Fortsetzung des Mangas da der Manga von Seven Deadly Sins beendet ist und man Tristan sah im letzten Chapter.

Die 4te Staffel ist die Fortsetzung von der 3ten die vor kurzem beendet wurde.

Egal wie oft ich versuche Deine Beschreibung zu lesen, ich verstehe wirklich nichts... Daher erstmal die Reihenfolge, des Anime Nanatsu no Taizai:

Nanatsu no Taizai -> Nanatsu no Taizai OVA -> Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi -> Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu -> Nanatsu no Taizai: Kamigami no Gekirin

Dann es wurde eine 4. Staffel für die Fall Season angekündigt. Um genau zu sein im Oktober.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.